PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staffelpreise - günstigster Preis in Artikelübersicht



warenfux24
15.05.2019, 21:21
Guten Abend zusammen,

Ich bin aktuell leider ratlos und finde keine Lösung.

Wir haben Artikel mit Attributen und Staffelpreisen.

Also der Artikel "XY" kostet 10€
Man kann nun im Artikel Attribut "A" oder "B" auswählen. Bei Attribut "B" kommen nochmal 5€ drauf.

In der Artikelübersicht steht dann ab 10€. Soweit so gut.

Jetzt möchte ich dem Artikel aber Staffelpreise geben. Das geht auch und diese werden im Artikel angezeigt und funktionieren.

Leider wird in der Artikelübersicht aber immer noch "ab 10€" angezeigt, obwohl der günstigste Stückpreis z.b. 2€ wäre.

Lässt sich das irgendwie einstellen?

Grüße Sascha

KlausK
15.05.2019, 23:45
Ich habe keine Ahnung von Attributen und Staffelpreisen, aber ...
nach solchen Änderungen immer den Shop-Cache leeren, mindestens "Artikeleigenschaftenzuordnungen neu erzeugen" danach "Seitenausgabe".
Außerdem den Browser-Cache leeren. Notfalls Chrome im Inkognito jedesmal neu öffnen und Seite neu laden.

warenfux24
16.05.2019, 06:24
Leider kein Erfolg. Grundsätzlich lösche ich aber meist alle Caches, wenn ich was anpasse ;)
https://www.meinwerbepartner24.de/banner-fahnen/fahnen/

Wie gesagt, in der Übersicht steht hier z.B. "ab 34,90 €" , obwohl es auch einen Staffelpreis von 8,90 € pro Stück gibt.
Schreckt den Kunden dann ja schon ab, wenn in der Übersicht nur der teuerste Preis steht -.-*

Gruß Sascha

KlausK
17.05.2019, 20:14
Bin heute im Gambio-Forum über einen älteren Eintrag gestolpert. Dort hieß es, dass die korrekte "Preis-ab"-Anzeige im Produktlisting nur funktioniert wenn "Staffelpreise anzeigen" in der Kategorie deaktiviert ist. Teste das mal.