PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal Fehlermeldung bei Bezahlung



john112
25.10.2018, 22:19
Hallo, ich habe folgendes Zahlungsproblem.
Loggt man sich vom Warenkorb aus bei Paypal ein, bekomme ich nach den einloggen und Anzeige der Bankverbindung folgende Fehlermeldung, wenn man auf den Button weiter klickt.

FATAL ERROR(1): "Uncaught exception 'InvalidArgumentException' with message '$p_company is not a string' in /home/xxx/public_html/GXMainComponents/Services/Core/Customer/ValueObjects/CustomerCompany.inc.php:49
Stack trace:
#0 /home/xxx/public_html/GXMainComponents/Controllers/HttpView/Shop/PayPalController.inc.php(247): CustomerCompany->__construct(false)
#1 [internal function]: PayPalController->actionReturnFromECS()
#2 /home/xxx/public_html/GXEngine/Services/System/Http/HttpViewController.inc.php(152): call_user_func(Array)
#3 /home/xxx/public_html/GXEngine/Services/System/Http/HttpViewController.inc.php(107): HttpViewController->_callActionMethod('ReturnFromECS')
#4 /home/xxx/public_html/GXEngine/Services/System/Http/HttpDispatcher.inc.php(72): HttpViewController->proceed(Object(HttpContextServerData))
#5 /home/xxx/public_html/GXEngine/Services/System/Http/HttpService.inc.php(67): HttpDispatcher->dispatch(Object(HttpContextServerData))
#6 /home/xxx/public_html/shop.php(30): "

Kann mir da jemand bei der Fehlerbehebung weiterhelfen?

Danke in voraus
John

KlausK
26.10.2018, 11:30
Welche Shopversion?
Welche PHP-Version?
Bei welchem Provider?
Seit wann tritt das Problem auf? Nach Neuinstallation, Update, etc.
Mit welchem Browser tritt das Problem auf?

Und ich sehe gerade, . . .
ECS macht meines Wissens nach bei einigen Installationen immer noch Probleme. Studiere hierzu mal das Gambio-Forum!

john112
26.10.2018, 13:49
Shopversion ist: 3.9.1.2
PHP 5.6.38
Browser ist Firefox und Opera
Es ist eine komplette Neuinstallation
Server: Ist mein eigener

KlausK
26.10.2018, 16:35
Wenn schon GX 3.9 dann solltest du zumindest auf 3.9.3.1 aktualisieren, besser gleich 3.10.x
Aktuelles PHP 7 sollte auch Pflicht sein, da besser und wesentlich schneller

Ist PayPal-Plus denn bereits vollständig eingerichtet (Shop- und PayPal-seitig) und auch seitens PayPal freigeschaltet?
Der Server ist eine Linux-Maschine, nehme ich an!? Alles aktuell? Ich hatte mal mit OpenSSL Probleme, da ging dann auch kein PayPal mehr!