PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Menüboxen deaktivieren auf" ohne StyleEdit ändern



abcTauchparadies
08.10.2018, 19:05
Hallo,

ich habe einen Shop von 3.0.9.3 auf 3.10.1.0 gezogen und muss jetzt feststellen, dass ich die Kategorien (und die anderen Menüboxen) links auf der Startseite nicht mehr angezeigt werden.
Klicke ich in der horizontalen Navigation auf eine Kategorie bekomme ich die Boxen links ganz normal angezeigt.

Ich habe kein StyleEdit für den Shop und wollte mal fragen wo man in der Datenbank Hand anlegen muss.
Im Prinzip will die den gleichen Effekt erziehen wie wenn ich bei StyleEdit im Demoshop folgende Änderung vornehme:

Menüboxen -> Menüboxen deaktivieren auf: -> Startseite (zb)



Grüße

abcTauchparadies
08.10.2018, 20:46
Folgendes habe ich schon getestet bzw. überprüft:

1)
Nach diesem Post zur Einstellung der Kategorie links (link (https://ecomservice.interfile.de/threads/1528-HoneyGridMod-Kategorien-links-anzeigen))
sind die Werte in \templates\Honeygrid\styles\custom\_template_varia bles.scss in Ordnung (stehen auf false und bei Änderung auf true verschwindet auch die leere spalte links)

rf-musik
09.10.2018, 09:00
cache leeren, aber sieht doch gut aus dein Shop -

abcTauchparadies
10.10.2018, 14:04
Habs gefunden...

In der template_settings.php waren im Berech Settings einige Werte schon vorbelegt und haben sich daher nicht an den Standard-Einstellungen orientiert.
Cache leeren (sowohl per UI als auch per von Hand in den Ordnern die Dateien löschen habe ich versucht aber daran lag es ja nicht)

Grüße