PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSV Import ca. 5000 Artikel importiert, ohne Kategorie zuweisung



elektroniktrade
12.07.2018, 22:54
Ich konnte ca. 5000 Artikel importieren.Das ging auch sehr schnell. Ich sehe aber das keine Kategorie in Gambio drin ist und zugewiesen ist. Im CSV ist es folgendermassen drin:

Siehe Bild.

727

Wenn ich dann in einen Artikel gehe sieht es unten aber so aus:

728

https://tronics.ch/shop/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=16444&inc_subcat=1

Klickt man auf denn Artikel kommt auch der fehler, was ganz schwirieges, zum glück ist das nur ein Testshop. Aber das wird schwierig........ Oder muss ich das doch mit der JTL Wawi machen?

Hat jemand einen Tipp?

KlausK
13.07.2018, 13:08
Zu dem Fatal Error, soweit ich weiß sind nur Produktbilder mit Endung JPG zugelassen, kein JPEG. Bitte nicht einfach nur umbenennen, sondern als JPG speichern. (Siehe Handbuch)

In p_cat.0, p_cat.1, etc . muss der Name der bereits vorher angelegten Kategorie exakt angegebenen werden. Auch Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen, etc. beachten.

Wenn du JTL Wawi sowieso nutzt bzw. nutzen willst, dann würde ich das vielleicht tatsächlich über die Wawi einstellen.