PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gambio GX3 Service Pack 3.9.3.1



Pele
30.05.2018, 08:35
Hallo Leute,

habe das Gambio GX3 SP 3.9.3.1 hochgeladen und folgende Porobleme:
1. Die Aktuelle Privatsphäre und Datenschutz ist nicht mehr vorhanden.:(
2. Beim einspielen der neuen Datenschutzerklärung bekomme ich folgende Fehlermeldung::(
Query error: Unknown column 'content_name' in 'field list' - Invalid query: UPDATE `content_manager` SET `languages_id` = 2, `content_group` = '2', `content_position` = 'pages_info', `group_ids` = 'c_all_group,c_0_group,c_1_group,c_2_group,c_3_gro up,', `file_flag` = 1, `content_name` = '', `content_title` = 'Privatsphäre und Datenschutz', `content_heading` = 'Privatsphäre und Datenschutz', `content_text` = '

\r\n \r\n
\r\n\r\n

\r\n

3. Im Content Manager sind die Infoseiten nicht mehr beschrieben.:(:(
Wer hat Helfen!

Danke:cool:

MFG
Pele

KlausK
31.05.2018, 15:59
Welche Shopversion hast du denn auf 3.9.3.1 aktualisiert?

Ansonsten letztes Backup wiederherstellen und Update nochmal exakt nach Anleitung!

Pele
01.06.2018, 07:06
Danke für die Antwort,

habe Backup (auf 3.9.2.2) aufgespielt, alles wieder in Ordnung.

Seid dem Service Pack 3.9.3.1 habe ich noch die Fehlermeldung (css compiler a non-numeric value encountered in).
Leider habe ich keinen Support und daher auch nicht den neusten StyleEdit3, hast du einen Rat woher ich den bekommen kann?:confused:

Danke!

KlausK
01.06.2018, 09:07
Mit fast jedem ServicePack wird auch der StyleEditor aktualisiert. Das gilt aber nur für Supportkunden.
Wenn du die SP's außerhalb Gambios runterlädst, dann fehlen die Update-Dateien und du musst den StyleEditor früher oder später deinstallieren. Sonst gibt's Probleme mit dem Shop.

StyleEdit ist Eigentum der Gambio GmbH und kann auch nur dort bezogen werden.