PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrundbild und Artikelbeschreibung



Pasha78
21.04.2018, 13:44
Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe im StyleEdit ein Hintergrundbild für den Shop eingebunden. Soweit so gut. Das Problem ist nun aber, dass auf den Artikeldetailseiten der Hintergrund der Artikelbeschreibung (Tab1) transparent ist. Wie bekomme ich das weiß - ich habe mich schon zu Tode gesucht und finde nirgends eine Möglichkeit, das einzustellen..... Man kann den Text auf dem Hintergrundbild so quasi gar nicht lesen.

rf-musik
22.04.2018, 17:43
Hallo hast du mal einen Link damit man schauen kann?

Pasha78
22.04.2018, 20:29
Hallo,

nein, weil der Shop noch im Aufbau und offline ist. Ich habe noch zwei weitere Gambio-Shops und komme mit der Software eigentlich ganz gut zurecht, aber irgendwie stehe ich jetzt echt auf dem Schlauch. Hatte vorher noch nie ein Hintergrundbild verwendet. Ich habe mal einen Screenshot angehängt, auf dem man sieht, was ich meine. Dort wo die Schrift geschwärzt ist, fehlt der weiße Hintergrund.... Ich finde einfach nicht, wo ich das einstellen kann.

716

rf-musik
22.04.2018, 21:02
dein Anhang wird leider nicht angezeigt!

Pasha78
22.04.2018, 21:08
Sorry - jetzt isser da. :)

KlausK
24.04.2018, 21:49
Versuch doch mal die Browser-Entwicklertools. Damit kannst du recht leicht feststellen welche css du beackern musst.