PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datensicherung



bartylak
03.10.2017, 13:27
Bei der Datensicherung bekomme ich folgende Fehlermeldung -> siehe Anhang. Beim Bilder sichern läuft es -> siehe Anhang. Beim Neuerstellen gleich eine Fehlermeldung ist nicht angenehm. Kann jemand helfen? Danke euch.

KlausK
03.10.2017, 14:25
Das Problem wird ja in der Meldung beschrieben. Da fehlt eine Datei.
Nimm einfach die Datei /admin/html/assets/styles/legacy/db_backup.css aus diesem Archiv (https://ecomservice.interfile.de/downloads.php?do=file&id=352).

bartylak
03.10.2017, 14:34
Danke Klaus, kann ich so machen. Aber warum fehlt die Datei. Kann es sein das mein neues Design (erstellt von Netdexx ) diese benötigt?

KlausK
03.10.2017, 17:42
Keine Ahnung woran das liegt. Kaputt, gelöscht, was auch immer. Das kann tausend Gründe haben.
Die Template-Entwickler bedienen nur das Frontend. Mit der fehlenden Datei haben die sicher nichts zu tun.

bartylak
03.10.2017, 17:47
Die Datei war allerdings vorhanden. Kannst du dir die Berechtigungen ansehen, Klaus? Danke. Eventuell ist da etwas verkehrt?

KlausK
04.10.2017, 23:58
Das sieht OK aus. Lade die trotzdem nochmal neu hoch.
Wenn das dann immernoch nicht geht, musst du wohl tiefer graben: Logging aktivieren >>> Fehler provozieren und Uhrzeit merken >>> in den Logdateien nach Fehlern um eben diese Uhrzeit durchsuchen.

Achso:
Werden denn auch tatsächlich keine Dateien gesichert?

bartylak
05.10.2017, 08:08
Hallo Klaus, danke dir. Ich habe noch nicht die neue Datei hochgeladen, da - wie vermutest - die Sicherung durchgeführt worden ist. Trotzdem kommt die Fehlermeldung - ich probieres bald nocheinmal, wenn ich wieder genügend Änderung / Ergänzungen vorgenommen habe.