PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Responsive Template Honeygrid Zusatzinformation



isaack
29.07.2017, 19:27
Hallo,

ich selber kann nicht wirklich mit tpl und css anfangen.

ich möchte allerdings gern eine zusatzinfo in den Artikeldetails haben. Es soll nur der satz "Artikel noch günstiger bestellen?" Als link zu einer eigen erstellten Content Seite drin stehen.
Wie kann ich das den machen? Was müsste ich da wo einfügen?



Danke schonmal für die Hilfe

rf-musik
30.07.2017, 09:39
Das gibt doch im Shop schon die Möglichkeit "wo anders günstiger" in den Artikel Einstellungen zu Aktivieren. ( evtl. selbst umbenennen)

sonst kannst Du ganz normal in der Artikelbeschreibung einen Zusatz Link mit deiner Verlinkung auf deine selbst Erstellte Content-Seite verlinken...

isaack
30.07.2017, 12:50
Möchte ja nicht "woanders günstiger" haben.
Zur kurzen Erklärung. Es geht um amway produkte und da besteht die Möglichkeit das die Kunden sich selber auch anmelden bei Amway und somit die Produkte direkt dort her beziehen und somit günstiger kommen und ich selber habe dann auch noch was davon.

rf-musik
30.07.2017, 16:36
Hallo isaack,
ich Helfe gern...
wenn Du magst können wir morgen Vormittag einen link erstellen, den Du mit in deine Produktbeschreibung einfügst - dann können die Kunden auf den Link klicken und direkt beim Hersteller bestellen!
Gruß Ralf

isaack
31.07.2017, 09:13
hallo,
erstmal danke für die angebotene hilfe.
wie ich einen link erstelle ist mir bewusst :-)

ich habe mich nur ein wenig falsch ausgedrückt. Dieser soll dann nicht in den Artikeldetails stehen, sondern rechts neben dem bild, wo auch der Preis und die Info zur MwSt steht.
zwischen "in den Warenkorb" und lieferzeit.

Hoffe ich konnte mich jetzt richtig ausdrücken :-)

rf-musik
31.07.2017, 10:38
dann kommt mein erster Vorschlag deinen wünschen ja näher
den link kann man entsprechend anpassen.

641

isaack
31.07.2017, 14:01
ah ok, dann habe ich dich falsch verstanden :-)
wie kann man das den wo ändern?

rf-musik
01.08.2017, 08:53
das "Woanders günstiger" aktivierst Du in den Artikel - gibst ein Häkchen
Schriftzug woanders günstiger änderst Du in "Texte anpassen"
den Link müsste zu änderst sein im Honeygrid - Module -

642

isaack
01.08.2017, 18:01
habe jetzt etwa eine stunde gesucht aber nicht wirklich irgendwas gefunden. also wo ich den link ändern kann.

isaack
01.08.2017, 19:48
ok, habe es endlich gefunden.

rf-musik
02.08.2017, 06:44
Hallo isaack,
welche Datei ist es genau gewesen? und zeige uns mal ein Ergebnis!
Gruß Ralf

isaack
02.08.2017, 08:32
zu finden ist die entsprechende Zeile in:

\templates\Honeygrid\snippets\product_info\product _box_bottom.html
Dort habe ich Zeile 35-40 von

{if $GM_PRICE_OFFER!=''}
<div class="col-xs-12 price-offer-container">
<button class="btn-price-offer"
type="button">{$txt.text_price_offer}</button>
</div>
{/if}

in

{if $GM_PRICE_OFFER!=''}
<div class="col-xs-12 price-offer-container">
<a class="btn btn-info btn-block"
href="http://blitzblankshop.de/shop_content.php?coID=3210125">Jetzt noch g&uuml;nstiger kaufen</a>
</div>
{/if}
angeändert.


mal noch eine frage, ist es den möglich, die Funktion woanders günstiger global zu aktivieren, ohne einen mysql befehl auszuführen und die produkte entsprechend auf 1 setzen, oder geht das nicht anders?

rf-musik
02.08.2017, 08:58
Das schaut doch ganz gut aus in deinem Shop ( ist viel Zeitaufwand :o:rolleyes: )
es gibt einen SQL Befehl um alle auf einmal zu Aktivieren:

UPDATE products
SET gm_show_price_offer='1'
WHERE gm_show_price_offer='0'

einfach im Adminbereich unter SQL eingeben

## drauf achten !!! könnte bei einem Shop Update automatisch Rückgängig gesetzt werden!

isaack
03.08.2017, 08:47
super danke dir. :-)
finde klasse die hilfe hier.

aber mal eine frage bei dem sql code: warum die WHERE bedingung, wenn doch so und so alle auf 1 gesetz werden sollen?

und noch eine frage :D

würde gern die startseite die top artikel und neuen artikel in reiter machen wollen. in welcher datei werde ich das finden?

rf-musik
03.08.2017, 11:05
Hallo,
stelle mal mehr Artikel als Top und mehr neue Artikel ein, die werden denn wenn Du es in den Template-Einstellungen aktiviert hast als Swiper angezeigt...
so wie bei uns im Shop! :eek:

isaack
03.08.2017, 15:25
hay,

das mit den slider ist schon ok. wollte aber das so haben wie auf http://amawa.de zu sehen ist. so das man aussuchen kann ob man die top oder neu sieht. halt mit den beiden registrierkarten.

rf-musik
03.08.2017, 15:34
das muss neu geschrieben und angepasst werden, das ist mit dem Standard Template so nicht möglich!
da brauchst Du einen Webdesigner und der kostet dich etwas!...:)

isaack
03.08.2017, 15:37
na klasse. -.- dachte das ich das vielleicht auch noch hin bekomme