PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gambio mit kostenloser od. kostenpflichtigen Version kennenlernen



ron9999
13.05.2017, 14:17
Hallo Forum,
ich bin neu und komme aus Österreich habe einige Zeit mit osCommerce gearbeitet und bin vertraut mit Window Linux php ....
Über (Gugle) bin ich auf die Seite gambio.de gestoßen wo ich mich etwas informierte.
Positiv sind mir unter anderem die folgenden features, die nicht im „normalen – Kostenlosen Programm enthalten sind aufgefallen: PdfCreatorm, StyleEdit
******
Meine Frage:
kann ich mir eine Übersicht von Gambio machen, wenn ich die kostenlose Version installiere, damit experimentiere und dann, wenn ich dabei bleiben möchte mit der kostenpflichtige (um die PdfCreatorm, StyleEdit zu nutzen) updaten?
Oder gleich mit der kostenpflichtigen anfangen?

******
Wo soll ich mir die letzte Version von Gambio herunterladen?

Vielen dank
Ronald

KlausK
15.05.2017, 01:39
Das ist kein Problem. Du kannst dir die aktuelle Version aus dem Download bereichrunterladen.
Das Downloadpaket ist das gleiche, es fehlt lediglich StyleEdit, StyleEdit3 und GProtector
Wenn du irgendwann einen Supportvertrag abschliesst, dann kannst du das ganze Paket bei Gambio runterladen und brauchst dann nur die 3 Tools in deinen Shop hochladen.

ron9999
15.05.2017, 10:26
Hallo KlausK,
vielen dank für die Antwort. Habe mir gleich aus dem Downloads „Gambio GX v3.400 vom 21.03.2017 herunter geladen. Beim installieren zeigte das Installationsprogramm an, dass die Datei shipcloud.min.js fehlt die shipcloud.js ist jedoch vorhand.

Leider habe ich auch ein Problem mit der PHP-Einstellung meines Providers (Easyname) den ich aber schon geschrieben habe. Der Fehler liegt vielleicht an "PHP Session Pfad: Redis" der ausgeschaltet gehört. Der Shop www.a-shop.at
Gruß Ronald

rf-musik
15.05.2017, 17:52
Lade die Dateien noch mal auf deinen Server - wenn ich den Bestell-prozess weiter ausführt geht die Fehlermeldung weg

ron9999
15.05.2017, 18:10
Hallo rf-musik,
welchen Fehler meinst du:
WARNING(2): "is_dir(): Unable to find the wrapper "unix" - did you forget to enable it when you configured PHP?"
oder
Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: unix:///data/sockets/databases/redis/redis.sock?persistent=1&weight=1&database=0&prefix=PHPREDIS_SESSION-e18268-. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!
den?
danke

rf-musik
15.05.2017, 19:23
Hallo
ich meine diese einfach nochmal hochladen "shipcloud.min.js"

ron9999
15.05.2017, 19:27
danke
weißt du vielleicht wo man "Session Speicherort" im Gambio GX v3.400 eintragen kann?

ron9999
16.05.2017, 13:07
hat sich erledigt,
Lösung: PHP Session Einstellung ändern bei meinem Provider.

vielen dank.

kulpa
18.05.2017, 21:45
Hallo

also ich bin auch bei Easyname und bei mir geht alles wunder bar.
du must nur bei der PHP Version 5.6

folgendes einstellen
625

besuch auch meine Seite http://derwebladen.at


lg chris