PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gambio Testversion 3 Full Width Oberfläche



DennerleinDesign
13.03.2017, 19:57
Hallo,

ich habe mal ne Frage zur Gambio Testversion 3. Da es ja eine Full Width Oberfläche hat und ich mich aber nicht einloggen kann, habe ich mich gefragt, ob dies über den Style Editor möglich ist. Da ich diesen mal wieder ausgebaut habe, da ich kein Fan davon bin und alles über einer statischen css und der Datenbank mache, kann ich da nicht viel Einstellen. Mich hat auch nur interessiert, ist das darüber machbar? Ich habe das mal im Testshop 2 versucht, aber habe nix vergleichbares gefunden, wo man ein Full Width Video setzten könnte. Ist das ein selbst entwickeltes Template von Gambio, was es so nicht gibt? Ich habe mich jetzt erst ein bisschen mit dem HoneyGrid Template auseinander gesetzt. Ich könnte das sicher auch so hin bekommen, aber die Frage wäre: funktioniert das über das System so?

Hier der Link (PS: Keine Werbung nur das Ihr wisst welches Template ich meine und was vor allem!!!)
https://www.gambio-shop.de/shop3/

Grüße Matthias