PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GX Customizer Set wird nicht immer in Bestellung übernommen



JanPhillip
15.02.2017, 09:53
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir hier jemand sagen warum beim GX Customizer-Set manchmal die Daten nicht in die Bestellung mit übernommen werden. Ich weis leider keinen Rat mehr. Zu 95% werden die Daten aus dem Customizer-Set mit in die Bestellung übernommen. Nun ist jedoch schon mehrfach dies eben nicht geschehen.

Wenn man die Bestellung (wo es nicht übernommen / übermittelt wurde) aufruft, fehlt das Customizer-Set vollständig, wenn man jedoch in der Bestellliste ist und sich das Fenster mit den einzelnen Daten öffnet, ist an der Stelle wo normal die Daten vom Customizer-Set zu sehen sind "-:" zu sehen.

Kann mir jemand einen Lösung / Tip geben, woran es liegen könnte??

Vielen Dank.

KlausK
17.02.2017, 13:41
Es gab und gibt einige wenige Bugs bzgl. Customizer: https://tracker.gambio-server.net/projects/gxdev/search?utf8=%E2%9C%93&issues=1&q=Customizer
Aber ohne deine Shopversion und den genauen Ablauf bis zum Fehler zu kennen, lässt sich da nicht viel zu sagen.
Versuche das Problem mal so zu beschreiben, dass man es reproduzieren kann.
Werden zur gleichen Zeit Fehler und /oder Warnungen geloggt, während du dich am Customizer betätigst?