PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : topbar-container plötzlich weg



Stefan8485
03.02.2017, 22:34
Hallo zusammen,

habe im Style Edit 3 ein paar anpassungen gemacht in Punkte Farbe etc. und plötzlich ist mein topbar-container ausgeblendet.
Ich sehe in (siehe Bild) im Quellcode aber er wird mir nicht angezeigt.
Weiss jemand wie ich den eingeblendet bekomme oder wo ich Ihn wieder aktiveren kann?

Es geht um den Bereich wo der Kunden Login und die Länderauswahl etc. stehen.

Danke

Gruss Stefan
580

KlausK
04.02.2017, 15:53
Dann schau dir mal die CSS dazu an! Mit margin-top: -30px wird das nix :rolleyes:
Die TopBar steht jetzt quasi über deinem Monitor :D

Stefan8485
04.02.2017, 16:36
Hi Klaus,

ja nur wo ändere ich das? welche CSS ist davon betroffen?

Stefan8485
04.02.2017, 16:59
Hab es gefunden.
in der main.min.css war der Wert auf -30px gesetzt. Habe in nun auf 0px geändert und alles passt wieder.

Danke Klaus für den Hinweis und Tip.

KlausK
04.02.2017, 18:09
Wäre ich nicht Pizza essen gewesen, wäre meine Antwort schneller gewesen. :D
Ich lasse das bereits geschrieben einfach mal hier stehen.


Im FireBug die DIV id="topbar-container" auswählen. Rechts stehen dann die CSS-Elemente. Das erste Haupt-Element ist topbar-container
Und der Pfad zur CSS steht gleich dahinter: http://tasty-tee.de/templates/Honeygrid/main.min.css
Allerdings ist die in diesem Fall unbrauchbar, weil dynamisch erzeugt - denke ich jedenfalls.
Die Einstellung zur TopBar findest du in /templates/Honeygrid/styles/modules/_header_topbar.scss oder irgendwo im StyleEdit3-Verzeichnis. Ich hab das mit dem Honeygrid selbst noch nicht so ganz begriffen :o

Ich gehe davon aus, dass du die Einstellung versehentlich im StyleEdit vorgenommen hast und am einfachsten auch dort wieder ändern kannst.

Stefan8485
04.02.2017, 20:30
In StyleEdit finde ich den Eintrag nicht. aber in der CSS hat es ja funktioniert.

Somit erstmals erledigt. Wenn ich es im StyleEdit finde dann ändere ich es wieder hier zurück.
Aber bin auch noch ganz frisch mit Honeygrid unterwegs und das ist doch eine ganz andere Ecke. Aber man lernt nie aus

Danke