PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adminbereich funktioniert nach Update nicht richtig



scleo
27.01.2017, 17:26
Hi,

ich habe einen Shop 3.3.2 in einem Unterverzeichnis des alten Shops, und hatte mit dem Gambio-Importer alles importiert. Hat auch alles geklappt. Wenn ich mich nun allerdings in den Adminbereich einlogge, dann seh ich alles ungestylt und kann keine Menüpunkte anklicken.

Könnte das an einem falschen Verzeichnispfad liegen? Wenn ich in einem Unterverzeichnis bin, muss ich da in der configure.php unter /admin/includes was für den Adminbereich eintragen?

Grüße
scleo

KlausK
27.01.2017, 18:49
Hört sich für mich an wie Caches nicht geleert!?
Aber: Den für deine version passenden Import Assistent 2.0.9 gibt es nach wie vor nur als erste Beta!

scleo
27.01.2017, 19:47
Ja der lädt die Javascript Dateien nicht. Wenn ich im Seitenquelltext schaue, dann

<link rel="stylesheet" href="/admin/html/assets/styles/compatibility.min.css" />
<link rel="stylesheet" href="/admin/html/assets/styles/vendor.min.css" />
<link rel="stylesheet" href="/admin/html/assets/styles/legacy/admin_info_box.min.css" />
<link rel="stylesheet" href="/JSEngine/build/vendor.min.css" />

<script src="/JSEngine/build/vendor.min.js"></script>
<script src="/admin/html/assets/javascript/vendor.min.js"></script>
<script src="/JSEngine/build/jse.min.js"></script>
<script src="/JSEngine/build/require.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="/gm/javascript/jquery/plugins/jquery.tooltip.pack.js"></script>
<script type="text/javascript" src="/admin/includes/ckeditor/ckeditor.js"></script>
<script type="text/javascript" src="/admin/html/assets/javascript/legacy/gm/admin_info_box.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="/admin/html/assets/javascript/legacy/gm/GMFavMaster.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="/admin/html/assets/javascript/legacy/gm/GMLeftBoxes.min.js"></script>

Und wenn ich einen Link von denen anklicke, dann fehlt das Unterverzeichnis vornedran , also zb www.hauptdomain.de/admin/html... und nicht www.hauptdomain.de/unterverzeichnis/admin/html ...

KlausK
29.01.2017, 20:25
Hast du deine Domain danach auch auf den neuen Shop ausgerichtet? Von http://www. domain.de/shop/ auf http://www. domain.de/shop/neuershop/?