PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenstellung Editiermöglichkeiten Honeygrip GX3 ohne StyleEdit3



BigRib
17.10.2016, 17:09
Hallo zusammen,

lange habe ich mich davor gedrückt, nun möchte ichs doch mal versuchen mir das Honeygrip anzupassen. Gibt es da schon Anleitungen o.ä.?

Speziell geht es mir darum, das mir die Kategorien wie beim EyeCandy immer links angezeigt werden, inkl ausklappen der Unterkategorien.
Footer editieren (also texte einfügen)
Header editieren (die Custom_1 box raus damit das Logo wieder größer darstellbar ist.

So das wäre mal das wichtigste für den Start :)

rf-musik
18.10.2016, 17:14
Hallo,
schau mal auf unsere seite meinst du so?

BigRib
19.10.2016, 19:33
Ja genau :)

rf-musik
19.10.2016, 20:02
Das kannst Du mit den Styleedit einstellen

BigRib
19.10.2016, 20:04
Danke, aber ich habe kein Styleedit. Deswegen die Frage.

rf-musik
19.10.2016, 20:22
welche version von Gambio hast Du?

BigRib
19.10.2016, 20:23
Ich baue meinen Shop aktuell mit 3.1.x.x neu auf.

rf-musik
19.10.2016, 20:29
es hat fast jede neue Version einen neuen Styleedit, da solltest du dir lieber den einmaligen Support bei Gambio holen, dann bist Du immer auf dem neusten stand!

BigRib
19.10.2016, 22:29
Ist leider keine Lösung für mich. Das würde mir bei den oben genannten Dingen zwar helfen, aber um dem neuen Template/ der neuen Engine die gleichen Funktionen zu entlocken die ich meinem GX2 verpasst habe, muss man deutlich mehr anpassen als das Styleedit jemals könnte. D.h. ich müsste mich trotz SE3 durch den Code kämpfen und dann sind die oben genannten umbauten wohl eher Kleinigkeiten. Ich habe nur gehofft das ich mir die Arbeit ersparen kann, da es sich ja im Prinzip nur um "schalter" handelt, die aber anders umgelegt werden müssen als es noch bei GX2 der Fall war.

Dennoch danke für Deine Bemühungen :)

oli94
27.10.2016, 21:24
damit kannst du zumindest die Kategorie wieder links anzeigen jedoch lassen sich die Unterkategorien nicht ausklappen.

https://ecomservice.interfile.de/threads/1528-HoneyGridMod-Kategorien-links-anzeigen

Ich hab´s bei mir auch gerade ausprobiert und es hat super geklappt.

LG

jaan
23.06.2017, 11:44
Hallo, ich habe eine ähnliche Frage.

Für mich ist Gambio völlig neu. Ich habe zuvor mit dem alten XTC gearbeitet, da war das editieren der HTML-Seiten für die Produktinfo und Produktoptionen problemlos möglich.

Das Gleiche habe ich nun bei der neusten Version von Gambio versucht - in der productinfo/standart.html. Bei ersten Tests habe ich bemerkt, dass bei der Ausgabe im Browser eigene Div-Elemente und deren Inhalte gar nicht erst angezeigt und zugewiesene Klassen und ID´s einfach gelöscht werden. Mache ich irgendwas verkehrt?

MfG

BigRib
20.10.2017, 14:38
Das Honeygrid Template ist ziemlich Umfangreich. Da hilft es leider nur, wenn man gezielte Fragen stellt, oder sich mal durch alles nach und nach durchforstet (so mache ichs) Die standard.html ist nur ca 50% von der Product Info Seite. Der Rest versteckt sich in einigen snippets -> product_info

Gruß Sven