PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringend Hilfe...



Eddi23
03.10.2016, 07:48
Hallo,
ich habe große Probleme... Beim Versuch, eine Sicherungskopie zurückzuspielen, ist mit alles kaputt gegangen. Ich brauche schnelle Hilfe (gegen Bezahlung).
Kontakt: ***** . Danke!!!
Tobias

rf-musik
03.10.2016, 10:55
Hallo,
was ist passiert, hast Du die komplette Sicherungskopie?

rf-musik
03.10.2016, 11:56
nochwas:
dies ist ein kostenloses Hilfe Forum - wenn wir können Helfen wir, du solltest hier keine TelefonNr. von Dir Veröffentlichen -
@ Klaus kannst Du die TelefonNr. unkenntlich machen :confused:

KlausK
03.10.2016, 12:25
@Ralf
Im Grunde hast du ja recht. Allerdings verstehe ich seinen Hilferuf nicht als Suche nach einer Anleitung, sondern vielmehr als Suche nach jemanden, der ihm das "mal eben" wieder gerade biegt. Und das liegt dann nicht mehr im Rahmen einer freiwilligen Hilfestellung.
@Eddi23
Angaben persönlicher Daten in einem Forum solltest du tunlichst unterlassen. Für aktuelle Mobilfunknummern wird in der Werbe- und Spammerbranche sehr viel Geld bezahlt. Auch Kriminelle wüssten viele Einsatzzwecke für deine Nummer!
Wenn dein Problem wirklich existenzgefährdend ist, dann schreib mir eine PN.
Und grundsätzlich wärest du mit einem Supportvertrag bei Gambio auch in solchen dringend Fällen sehr gut bedient!

Eddi23
04.10.2016, 10:39
Vielen Dank fürs Kümmern!! :-)
Der Problem hat sich nach einer 28-Stunden-Schicht glücklichweise geklärt...
Zur Info für Interessierte: Ich hatte Probleme, mein Datenbank-Backup wieder einzuspielen und bekam dann beim Aufruf des Shop nur rosa hinterlegte Fehlermeldungen. Das automatisch erzeugte Backup meines Providers ließ sich wieder einspielen und damit alles wieder ans Laufen bringen.