PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honeygrid Footer auf dem Smartphone ausklappen



Ladiven
21.09.2016, 13:44
Hallo Leute,

wisst Ihr eine Möglichkeit, wie man mit dem Honeygrid-Template den Footer auf dem Smartphone ein und ausklappbar machen kann.
Das man nur die Überschrift hat und erst nach drauf klicken die kompletten Links sehen kann.

Vielleicht hat ja jmd eine Idee wie man das umsetzen kann :)

Schönen Tag noch :)

KlausK
21.09.2016, 17:57
Zuständig müsste die /templates/Honeygrid/styles/modules/_footer.scss sein.
Die zuständigen Eigenschaften wären display: none bzw. display: block

In die /templates/Honeygrid/module/footer.html müsste dann noch die entsprechende Klasse eingebaut werden.

Wie es ganz genau geht, weiß ich aber leider nicht. Wenn du dazu mal eine Lösung findest, kannst du sie gerne hier posten.

Ladiven
23.09.2016, 18:05
Aber mit none bzw. block würde es ja komplett auf dem Handy ausgeblendet werden oder?
Ich würde ja gerne im Footer 1 - 4 nur als Überschrift auf dem Handy anzeigen lassen und dann beim klicken der Überschrift dann erst den rest aufklappen lassen.
Wäre das display: inherit ?? Aber leider scheitert ich auch noch bei der Einbindung :-(

rf-musik
23.09.2016, 21:57
schaue mal mit deinem Handy auf unserem Shop - meinst Du es so?
hast Du das Standard Honeygrid?

Ladiven
23.09.2016, 22:19
Ja genau so meine ich das und ja ich benutz das Standart Honeygrid.

rf-musik
24.09.2016, 10:34
Hallo,
das muß extra Angepasst werden, da empfehle ich dir kauf dir ein eigenes Template was auch dirket nach deinen wünschen angepasst werden kann...