PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google AdWords



Tormentor
30.08.2016, 10:26
Hallo

bei Google AdWords soll unter Tools ein Keyword Planer geben, also wenn ich mich bei AdWords anmelde kommt bei mir nur Erste Kampagne sonst nichts. Muss zuerst eine Kampagne gestartet werden damit die anderen Tools freigeschaltet werden?. Kennt sich jemand damit aus?

Gruß

KlausK
01.09.2016, 16:34
Wenn du angemeldet bist, dann findest du den Planer ganz normal unter Tools. Oder so: https://adwords.google.com/KeywordPlanner?hl=de

Tormentor
01.09.2016, 17:15
Wenn du angemeldet bist, dann findest du den Planer ganz normal unter Tools. Oder so: https://adwords.google.com/KeywordPlanner?hl=de

Klaus Danke für die Info, aber bei mir kommt da überhaupt nichts sondern nach öffnen der Seite sofort Erste Kampagne naja egal ich such ein gutes Tool wo man alles ein wenig auswerten kann unw. so was ähnliches wie SEOlytics aber die Dinger sind alle Kostenpflichtig und die Preise doch recht hoch bei alle.

MfG

KlausK
01.09.2016, 17:38
Google Adwords hat nichts mit irgendwelchen Analysetools wie z.B. Google-Analytics oder sonstige zu tun!
Der genannte Keyword-Planner steht ausschließlich in Google-Adwords nach dem Einloggen zur Verfügung. Der Planer hilft nur bei der Findung der für deine AdWords-Kampagnen passenden Keywords.

Tormentor
02.09.2016, 09:25
Google Adwords hat nichts mit irgendwelchen Analysetools wie z.B. Google-Analytics oder sonstige zu tun!
Der genannte Keyword-Planner steht ausschließlich in Google-Adwords nach dem Einloggen zur Verfügung. Der Planer hilft nur bei der Findung der für deine AdWords-Kampagnen passenden Keywords.

Hallo Klaus,

also wenn ich mich mit meinem Account unter deinem Link anmelde kommt bei mir sofort Google AdWords Erste Kampagne starten ich habe keine Tools da geht garnichts 532

KlausK
02.09.2016, 20:31
Vielleicht musst du doch erst eine Kampagne erstellen.
Bei mir sieht das alles anders aus. Vielleicht weil ich schon seit vielen Jahren viele Kampagnen fahre.
Aber die wird doch eine kostenloses Telefonnummer für den Support angeboten. Ruf doch da mal an!

In deinem URL steht auch was von "./GetStarted/.". Als neuer Nutzer, z.B. aus einer Promo-Aktion, wird dir hier vielleicht eine vereinfachte Starter-Version angezeigt.

Tormentor
03.09.2016, 00:18
Vielleicht musst du doch erst eine Kampagne erstellen.
Bei mir sieht das alles anders aus. Vielleicht weil ich schon seit vielen Jahren viele Kampagnen fahre.
Aber die wird doch eine kostenloses Telefonnummer für den Support angeboten. Ruf doch da mal an!

In deinem URL steht auch was von "./GetStarted/.". Als neuer Nutzer, z.B. aus einer Promo-Aktion, wird dir hier vielleicht eine vereinfachte Starter-Version angezeigt.


Hallo,

nun hab gelesen das man sich bei Google AdWords sich zuerst mit einer Kreditkarte anmelden man muss aber kein Geld ausgeben muss aber erst dann wird das Tool Freigeschaltet.

MfG

KlausK
03.09.2016, 18:25
Siehe meinen ersten Post!
Du musst bei Google AdWords angemeldet sein. Kreditkartendaten musst dann natürlich auch angeben.
Geld kostet das aber erst, wenn du eine Kampagne freischaltest.

Tormentor
03.09.2016, 22:13
Siehe meinen ersten Post!
Du musst bei Google AdWords angemeldet sein. Kreditkartendaten musst dann natürlich auch angeben.
Geld kostet das aber erst, wenn du eine Kampagne freischaltest.


Hallo Klaus,

DANKE es ging auch mit der Bankverbindung, ich finde nur das es von Google nicht komfortabel gestaltet worden ist.

MfG
Oli

KlausK
03.09.2016, 22:38
...es ging auch mit der Bankverbindung,...
Da hab ich dann wieder was neues dazu gelernt.