PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shopkritik bzw. Shopvorstellung. Lust?



WalterGestalter
31.10.2010, 08:56
Wie wäre es mit einem Unterbereich für Shopvorstellungen. Ich fand das eigentlich ganz nett um auch mal zu sehen, was andere so mit Ihrem Shop anstellen und auch um selbst noch Anregungen zu bekommen, was man optimieren kann.

berny
31.10.2010, 09:10
Prinzipiell kann das jeder machen, es haltet niemanden davon ab.
Man sollte sich aber bewußt sein, dass dadurch jeder den Shop genau begutachtet und auch Fehler bekannt macht, die dann andere für dubiose Vorgänge (Ähhh Abmahnung nennt sich das) verwenden könnte.

Deshalb sollte man dazu schreiben, dass man Fehler und der Gleichen wenns geht mit PN meldet.

Beta-Versionen von Shops, also die, die in Entwicklung sind:
Gerade hier besteht die Gefahr, dass Fehler gehäuft auftreten. Deshalb sollte man auch hier gesondert auf den Entwicklungsstatus des Shops hinweisen, sodass ein Kunde auch sehen kann, dass dieser Shop nicht offiziell aktiv ist.

Es muß sich also jeder bei einer Shopvorstellung auch über die Gefahren Gedanken machen, aber ansonsten nur her damit :D

Merlyn Design
31.10.2010, 09:45
ich finde die idee auch ok wenn jemand seinen shop vorstellen möchte.
berny hat vollkommen recht, das wir etwas darauf achten sollten, wer da was vorstellt. halbfertige shops oder standardlayout, farblich etwas umgestellt, sollte m.e. nicht sein.

vor allem sollten wir uns da nicht von diesem primitivling aus h amm einschüchtern lassen, der ja schon wieder der meinung ist, uns als "behindertes volk" zu titulieren.
ich meine, wir brauchen uns vor solchen rechtschreibgiganten und anderen subjekten aus dem umfeld nicht zu verstecken!

lassen wir das also ruhig zu!

HarryBoo
31.10.2010, 09:58
Shopkritik bzw. Shopvorstellung. Lust?

Aus dem fernen Lünen endlich mal eine innovative Idee. Stellt doch
mal alle Eure Shops vor ( bitte, bitte )..

eCom/Service kann ja auch zum Wunderwerk mutieren, so könnte man
dann prima mal gucken, wer bei der Klaubande so alles mitmacht, man
könnte Einzelne mal direkt bischen Unterstützen, Rechtsberatung durch
unseren klasse Anwalt, bischen die Shops "optimieren".

Also, ich finde die Idee mal richtig klasse !

Moralisch scheint das behinderte Volk ja keinerlei Grenzen mehr zu
kennen, sich mit Leuten abzugeben die dutzendfach Kunden abgezogen
haben und ne GmbH ausgeräubert haben, da muss man schon Nerven haben
seinen Namen unters Gekritzel zu schreiben.
Und genau aus den oben stehenden Gründen werden wir das sein lassen. :rolleyes:
Wenn das Echo Forum, wie es mal jemand genannt hat :D, eine unserer Ideen gut findet dann lassen wir es besser *lol*
Die Rechtsberatung durch seinen klasse "Fachanwalt für Bau & Architektenrecht" möchte ich niemand zumuten.

KlausK
31.10.2010, 13:03
Thema ist: Shopkritik bzw. Shopvorstellung. Lust?

Souldrinker
31.10.2010, 15:54
Bitte beim dem Thema bleiben. Wir möchten hier keine Müllhalde.

Olli
01.11.2010, 07:46
Ich finde die Idee eigentlich gut, für mich war es damals hilfreich erfahrene Shopbetreiber und Profianbieter über meinen Shop gucken zu lassen. Gerade für Neulinge die gerade in dem Bereich Shopdesign oft sehr betriebsblind sind eine gute Sache.
Die Bedenken hier kann ich natürlich nachvollziehen, vielleicht kann man so einen Bereich daher nicht öffentlich machen???