PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login als Admin nicht mehr möglich...



toko_de
21.08.2016, 10:46
Hallo Allerseits,

nach größerer Updatesession von 2.0.14.1 auf 3.1.2.0 ist es nicht mehr möglich mich als Admin einzuloggen.
Auch lassen sich keine Artikel mehr in den Warenkorb lagen...
Was kann ich tun?

Vielen Dank
ToKo

KlausK
21.08.2016, 12:11
Die Verzeichnisse /cache und /templates_c via FTP bis auf die .htaccess und index.html komplett leeren.
Dannach die Seite im Browser mit der Tastenkombi STRG+F5 komplett neu laden. Je nach Browser und seinen Einstellungen scheint STRG+F5 den Browsercache nicht immer korrekt zu leeren. Der Browsercache darf aber keine Shopseiten mehr gespeichert haben, sonst gibt es Probleme.
Für solche Arbeiten nehme ich deshalb immer einen Inkoknito-TAB des Chrome-Browsers. Das hat bei mir bisher immer tadellos funktioniert. Oder du nimmst einen "frischen" Browser, also einen, den du bisher noch gar nicht verwendet hast.

toko_de
21.08.2016, 12:44
Hallo Klaus,

deinen Tipp habe ich befolgt. Leider gibt es keine Änderung.
Beim Login (Email Adresse, Passwort) kann ich reinschreiben was ich will, es wird scheinbar nicht geprüft...
Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!

Eine Registrierung als Neukunde ist auch nicht möglich...

KlausK
21.08.2016, 14:09
Link zum Shop?

toko_de
21.08.2016, 15:05
shop.fleischerei-schomberg.de

KlausK
21.08.2016, 15:19
Zu wenig Ausführungsspeicher:

WARNING(2): "Cannot set memory_limit above master value of 96M (tried to set 128M)"

Einstellen kannst du das im Administrationspanel deines Hosters. Ansonsten eMail mit dieser Meldung an deinen Hoster.

toko_de
21.08.2016, 15:26
das werde ich versuchen.
Danke

KlausK
21.08.2016, 15:36
Such mal nach Begriffen wie PHP, Script, Ausführungsspeicher, php.ini, memory_limit
Bei den meisten Hostern sollte man das selbst einstellen können.