PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG: Gambio GX3 SP 3.1.1.1 vom 20.07.2016 Service Pack Knopf funktioniert nicht



3DMarkt.at
26.07.2016, 13:52
Hallo,

Ich versuche gerade das "Downloads: Gambio GX3 SP 3.1.1.1 vom 20.07.2016" Service Pack von dieser Seite zu installieren und es geht nicht weiter als bis zu der Seite, auf der steht "Updates durchführen". Der Knopf funktioniert nicht. Ich habe in einem anderen Thread (für ein altes Update) gelesen , dass es am Browser liegen kann. Es funktioniert bei mir aber weder bei Firefox, noch Chrome noch IE, auch nicht wenn man den Cache löscht...

Ich wäre für Ideen sehr dankbar. Hat das Problem noch wer?

3DMarkt.at
26.07.2016, 14:04
Nur zur Info: Ich hatte v. 3.0.0.0 drauf

3DMarkt.at
12.09.2016, 12:50
Zur weiteren Info: Scheinbar handelt es sich nicht um ein Problem mit diesem spezifischen Update, sondern um ein generelles Problem bei mir. Egal welches Update ich hochlade, der Update-Knopf löst den Prozess einfach nicht mehr aus.
Gibt es einen Weg, das händisch zu tun? Also einen Trigger an die PHP schicken oder so etwas ähnliches?

Hat sonst niemand dieses Problem?

rf-musik
12.09.2016, 14:33
hallo versuche mal den shop im privaten modus zu installieren - browser cache löschen!!!

KlausK
13.09.2016, 17:37
hallo versuche mal den shop im privaten modus zu installieren - browser cache löschen!!!
Richtig! Solche Probleme treten sehr oft dann auf, wenn der Browser den Shop schon kennt, sprich - die Caches Browser nicht ordentlich geleert werden.
Im Zweifel nehme ich immer einen Inkognito-Tab des Chrome-Browsers. Das funktioniert bei mir immer!

Natürlich kann das auch noch ganz andere Ursachen haben.

3DMarkt.at
15.09.2016, 18:10
Ich habe es gerade nochmal versucht. Sowohl in Firefox, Chrome und Internet Explorer:
-Cache löschen
-Inkognito/Privates Fenster
-Update Dateien neu heruntergeladen und raufgespielt

...und ich stecke noch immer beim Upgrade Knopf. Leider keine Veränderung.
Was könnte man den sonst noch probieren?

Danke!

rf-musik
15.09.2016, 18:29
dann kann es nur an deinem Server liegen, Provider mal informieren, ist deine SQL Datenbank richtig konfiguriert?

hast Du mal ein Link !

3DMarkt.at
19.09.2016, 12:29
Der Link ist www.3DMarkt.at ;)
Normalerweise sollte sich am Server/Provider/der Datenbank nichts geändert haben. Ich werde das ganze in Ruhe an diesem Wochenende am Localhost testen. Vielleicht liegt es ja doch am Server...bezweifel es aber.

Danke!