PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal Plus Integration ??



hoffi35
07.06.2016, 13:26
Hallo habe jetzt von PayPal die Benachrichtigung bekommen das ich Freigeschaltet bin auch mit Kauf auf Rechung. Doch wenn ich in die Betriebsart PayPal Plus Integration schalte wird mir nur Vorkasse angezeigt mehr nicht. Gehe ich in den einfachen Modus wird mir PayPal und vorkasse angeboten. Was mach ich falsch?

KlausK
08.06.2016, 17:43
Die Anleitung aus dem Handbuch hast du befolgt?

hoffi35
09.06.2016, 08:49
Hab alles so gemacht wie beschrieben? Ich weiß echt nicht was ichnoch machen soll.

KlausK
09.06.2016, 20:58
Da müssten schon ein bischen mehr Informationen kommen. Link zum Shop, Shopversion, php-Version, Screenshots der PayPal-config (mit geschwärzten Daten natürlich), etc.

hoffi35
10.06.2016, 08:41
Hallo hätte ich selber drauf kommen müssen ;) Hier der link zum shop: www.gravurscout-24.de, PHP Version ist 5.6, ShopVersion 2.7.4.2 PayPal Einstellungen sind oben auf PayPal-Plus-Integration aktiviert und siehe Bild

KlausK
10.06.2016, 10:57
Bei der "Integration anderer Zahlungsmodule" geht es nur darum, ob deine eigenen Zahlungsmodule in die PayPal-Box integriert werden sollen.
Dabei geht es lediglich ums einheitliche und übersichtliche Design.
Bei mir hatte ich das aber deaktiviert, weil meine angepassten Texte dadurch nicht mehr passten.

Mit den erwähnten Screenshots meinte ich die komplette PayPal-Konfiguration. Das wären dann 6 oder 7 Screenshots. (Zugangsdaten schwärzen/entfernen!)

Max Mustermann hat gerade versucht eine Bestellung aufzugeben. Zu den Zahlungsarten komme ich gar nicht erst, es gibt lediglich eine weiße Seite mit "redirecting_to_paypal" zu sehen.
Da aber erstmal die Auswahl aller Zahlarten angezeigt werden sollte, ist bei der PayPal-Konfiguration/Installation einiges schiefgelaufen.

M.E. bringt das hier nichts. Da muss einer direkt unter die Haube schauen. Am besten wäre natürlich ein Ticket bei Gambio!

hoffi35
10.06.2016, 11:38
Hallo danke für die Antwort vieleicht kannst du ja mal drauf schauen?

KlausK
18.06.2016, 11:00
Davon abgesehen, dass ich kaum bis keine Zeit dazu habe, fehlt mir auch die juristische Absicherung um in fremde Shops zu gehen.
Ich möchte nicht für Schäden verantwortlich gemacht werden, die (zumindest angeblich) durch bloses "reinschauen" entstehen können.
Das wurde mir schon einmal von einem anderen User vorgeworfen. :o