PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Footer



BabsR
04.06.2016, 13:38
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin gerade dabei meinen neuen Shop aufzusetzen und möchte gerne an den unteren Rand (über das Gambio Copyright) einige Hinweise einfügen. Z. B- Kleinunternehmerregelung.
Wie kann ich das hinbekommen denn ich habe kein StyleEdit.
Meine Seite: www.aquaaquarium.de

Kann mir Jemand eine Anleitung dazu geben?

Ich danke euch.

BabsR


Mit einem Mal ist der Text da. Hatte kurz auf Honeygrid gestellt (da war alles kreuz und quer durcheinander) und beim zurückstellen auf EyeCandy war der Text da.

KlausK
04.06.2016, 15:32
Nach solchen Änderungen immer die Caches leeren, dannach den Browsercache leeren mit STRG+F5

BabsR
04.06.2016, 15:51
Hallo Klaus,

danke für Deine Antwort. Cache hatte ich ohne Erfolg geleert.....aber an den ollen Browser hab ich nicht gedacht. Ich hänge mir jetzt einen Zettel an den Laptop. ;)

Schiemi
12.06.2016, 16:50
Hallo BabsR,

kann es sein das Du die Installationsordner nicht gelöscht hast oder installierst Du schon wieder neu? Hatte gerade mal auf deine URL geklickt und hätte da jetzt einen Shop installieren können? Sollte doch sicher so nicht sein oder?

Gruß Schiemi

BabsR
13.06.2016, 07:28
Hallo Schiemi,

ich hatte den Shop neu installiert, aber irgendwie nimmt er den Server nicht an (rot hinterlegt).
Ich habe schon alles Mögliche eingegeben aber etwas ist immer rot hinterlegt.
Meine Mail vom Freitag an den Hoster wurde bislang noch nicht beantwortet.

L.G. BabsR

Schiemi
13.06.2016, 14:08
Darf man fragen welcher Hoster es ist?

KlausK
13.06.2016, 14:36
@schiemi
Das ist web-shop-hosting.de
@Babs
Was ist denn da genau rot hinterlegt? Hast du da mal einen Screenshot für uns?
Vielleicht kann man das dann mal genauer eingrenzen.

BabsR
13.06.2016, 15:58
Hi Klaus,

ich habe zwei Screenshots gemacht. Bei dem einen ist alles rot - das sind aber die Zugangsdaten die ich vom Hoster bekommen habe.
Bei dem zweiten ist nur der Datenbankserver rot.

Ich wäre froh, wenn sich mein Hoster endlich mal melden würde.

KlausK
13.06.2016, 16:40
Bei Server gib mal localhost ein.
Der Benutzer hat normalerweise kein eMail-Format, sondern eher sowas wie "wsh987" oder ähnliches.


Die Screenshots habe ich wieder entfernt.
Dies ist ein öffentliches Forum.
Theoretisch kann jetzt jeder deine eMail-Adresse und den DB-Benutzernamen haben.
Zumindest die Zugangsdaten solltest du nun ändern.

Zugangsdaten bitte immer schwärzen oder klar erkennbar ersetzen, z.B. mit "foobar"

Was ich nicht verstehe:
Du hattest doch bereits den Shop installiert. Wieso passen dann die Zugangsdaten zur DB nicht mehr? :confused: