PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : box_ekomi.html fehlt !



betriebsdruck
08.04.2016, 14:19
hallo shopfreunde,

ich habe mal wieder selbst hand angelegt und bekomme nach dem update von 2.2.0.0 auf 2.4.0.1 folgende fehlermeldung:

backend, sowie frontend !!

FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty: Unable to load template file '/var/kunden/webs/ramon001/shop.two-sports.com/templates/EyeCandy/boxes/box_ekomi.html' <--
thrown"

ich bin mir vorerst sicher, dass die datei box_ekomi.html schon immer nicht vorhanden war, denn irgendwo war das bei mir schon mal das thema in einer fehlermeldung.

da bis jetzt alles funktionierte und ich gar keine kommentare und bewertungen benoetige nun meine frage(n)

1. hat jemand mal diese datei fuer mich (falls legal!) ?

2. kann man das ekomi generell deaktivieren ?

3. gibt's andere abhilfe oder fehler schon bekannt ?

thanks

raimond rizzle
http://www.twosports.de

KlausK
08.04.2016, 14:54
Nimm das aktuelle Archiv aus unserem Downloadbereich und lade dir diese Datei nochmal hoch!
Die box_ekomi.html ist immer schon Bestandteil des Shops gewesen.
Wer weiß, was noch für Dateien fehlen ...

betriebsdruck
08.04.2016, 17:48
... vielen dank !!
dann hat sich das bestimmt seit meier "urversion" schon durchgeschleppt.

JETZT LAEUFTS WIEDER !!!
(PS in den Masterupdates habe ich es nicht gefunden, in der GX v2.7.2.0 dann schon)

KlausK
08.04.2016, 20:07
In den Updates finden sich in erster Linie die neuen Dateien.
Bei fehlenden Dateien immer die passenden Vollversionen nehmen.

betriebsdruck
08.04.2016, 20:56
noch mal was in den raum gestellt: ... und wenn ich jetzt einfach generell beim UPDATE eine vollversion darueber installiere ?

KlausK
09.04.2016, 12:07
Nein, das macht nicht wirklich Sinn.
Beim Installieren werden nicht nur Dateien kopiert, sondern auch die Datenbank konfiguriert. Wenn du Pech hast, gibt es danach nur noch mehr Probleme.
Alle Dateien noch mal hochladen ist im Grunde OK. Es gibt aber auch veraltete Dateien, die aus dem Shopverzeichnis entfernt werden müssen.
Angepasste Dateien werden durch das erneute Hochladen einfach überschrieben. Individuelle Einstellungen sind damit weg.

Ich würde nur Dateien hochladen, die tatsächlich fehlen, alt oder kaputt sind!