PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produktanzahl bei Kategorienamen



markes08
16.02.2016, 15:37
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe als kleinen Versuch die Anzeige der Kategorienamen eingeschalten. Da mir das aber nun doch nicht so gut gefällt wollte ich es wieder ausschalten.
Leider vergebens. Im "Topmenü" gehen diese Zahlen einfach nicht weg. In den unterkategorien aber schon.

Hier könnt ihr es euch ansehen: Zoopet.de da ich ein Tierbedarf Shop bin und noch einige Kategorien im TOPMenü habe wäre ich dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

Hab auch schon alles versucht (Cache, Server Reboot, FTP Cache geleert usw....)

Viele Grüße

barfen
16.02.2016, 16:16
Hallo,
hast du im Adminbereich "Artikelanzahl hinter Kategorienamen" deaktiviert?

markes08
17.02.2016, 16:57
Hallo,

ja ich habe alles schon Versucht was nur in geringster Weise mit Artikelanzahl zu tun hat.

Was kann das den noch sein?

Intressant ist es ja dass die Anzahl auch nur im TOPMENÜ steht in der Sidebar funktioniert die Aktivierung/Deaktivierung???

LG
Markus

barfen
17.02.2016, 17:19
Ich sehe bei dir auf der Seite keine Produktanzahl mehr!!!

Lieben Gruß

Tim

markes08
18.02.2016, 17:04
Hallo TIM,

ich jetzt auch nicht mehr. Ich habe den folgendes gemacht. Auf FTP wieder alle Template Caches geleert und unseren Server neu gestartet.
Plötzlich hats geklappt....

Ich hoffe mal das bleibt so ...

Danke dir fürs mithelfen.

VG
Markus

barfen
18.02.2016, 17:37
Stimmt, hätte ich erwähnen sollen das man auch den cache via FTP leeren sollte... sorry! Aber gut das es jetzt klappt.:p

Grüße Tim

KlausK
18.02.2016, 18:13
Admin >>> Cache >>> "Cache für Seitenausgabe leeren" sollte reichen.
Die Verzeichnisse /cache und /templates_c via FTP leeren ist schon eine brutale Methode, aber manchmal notwendig.
Aber den Server neustarten bringt dir hier überhaupt nix - sowas habe ich auch noch nicht eher gehört ... :rolleyes:
Zumal ein Server gar nicht für häufige Reboots konzipiert ist. Bis auf wenige Ausnahmen wie Kernel-Updates, ist ein Reboot unsinnig.
Wenn überhaupt, startet man die entsprechenden Dienste neu, wenn da mal einer zickig wird oder Config-Dateien geändert wurden.
Das ist ja vergleichbar mit dem Aufnehmen des Pflasters deiner Terasse, weil da Unkraut zwischenhängt!