PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal Zahlungslink verschicken



19Kojak87
15.01.2016, 09:47
Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen meinen Gambio aktualisiert. In der vorherigen Version konnte ich in der Bestellübersicht einen Paypal Zahlungslink an den Kunden schicken (leider kommt es öfters vor, dass Kunden die Paypal Zahlung nicht komplett durchführen). Leider finde ich dies in der aktuellen Version nicht (2.6.0.0).

Zuerst habe ich angenommen, das dies komplett entfernt wurde, allerdings habe ich nun in den eMail Vorlagen "Admin: PayPal-Link senden" gefunden, also muss es doch noch diese Funktion geben?

sniper09
15.01.2016, 16:34
Hallo

dann gehts du im admin auf bestellungen, dann gehst du auf den benutzter und anzeigen dann siehst du die bestelllung, und wenn du weiter runter scrollst siehst du paypal zahlungslink.

siehe bild
460

dann klickst du auf Zahlungslink erzeugen und versendest es .

rf-musik
15.01.2016, 17:01
Hallo
unter Bestellungen - Zahlungsweise - Paypal auswählen - neu berechnen - schließen.
dann sollte es neu generiert wereden.

BigRib
16.01.2016, 12:04
Die Funktion wurde mit PayPal3 etwas angeändert. Du musst jetzt einen Zahlungslink erstellen, und dann die Schaltfläche: "Link in Statuskommentar kopieren" klicken. Anschließend musst du den Statuskommentar noch versenden.