PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Content Manager - neu Eintrag und keine erforderliche Rechte



glexu
13.01.2016, 15:00
Hallo.

Ich habe problem mit Content Manager. Wenn ich bisherige Eintrage editieren möchte, dann kann ich die ohne Probleme Speichern. Aber wenn ich ein neu Eintrag erstellen möchte, dann bei Speicherung bekomme ich Fehler 403 und information: Sie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um auf die von Ihnen gewünschte Seite zuzugreifen.:mad:
Ich habe natürlich alle Admin rechte. Was kann ich tun?

MfG,
Glexu

barfen
13.01.2016, 17:43
Hallo Glexu,
hast du auch die erforderlichen Rechte in deinem FTP-Verzeichnis eingestellt???


Grüße Tim

glexu
14.01.2016, 07:42
Ich glaube dass ich alle Rechte gut eingestellt habe. Wo kann ich lesen wie soll das sein?

KlausK
15.01.2016, 21:35
Bei welcher Content-Box tritt das Problem auf?
Vieles wird in das Verzeichnis /media bzw. /media/content geschrieben.
Dieses muss du rekursiv beschreibbar machen. Versuche es erst mit 755. Wenn es dann immernoch nicht geht, dann 777.

glexu
18.01.2016, 07:50
Hallo KlausK,

ich habe schon 775 und 777 an /media ausprobiert, ohne Erfolg :mad:

Was ich machen möchte? In TOPMENU in Hauptseite will ich z.B.: FAQ erstellen. Ich versuche in GambioAdmin -> Darstellung -> Content Manager neu Content Erstellen, fülle ich alles auf, und beim Speicherung bekomme ich Fehler wie Oben.

Wenn ich versuche Impressum oder Kontakt Content editieren, dann kan ich das ohne Probleme speichern.

MfG,
Glexu

glexu
21.01.2016, 14:39
Ich habe gestern mein shop zu anderem Ordner umgezogen, und mein problem ist weg!