PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Content lässt sich nicht speichern...



barfen
09.01.2016, 13:09
Hallo liebe Gemeinde,
undzwar benötige ich etwas Hilfe bzw. bräuchte ich einen Rat...

Wenn ich einen nicht "löschbaren" Content verändern möchte (in diesem Fall Privatsphäre sowie die Extrabox 1+2) und ihn danach speichern will, will er immer die content_manager.php file im Browser öffnen!!! Cache sind gelöscht (auch via FTP)...

Mr. Google habe ich schon kontaktiert und im Forum auch schon gesucht, aber leider ohne Erfolg :-(

Danke schonmal für eure Hilfe.


Grüße und ein schönes Wochenende aus Bonn


Tim

rf-musik
09.01.2016, 19:38
löscht den content doch aus der datenbank dann müßte der doch weg sein- oder?

barfen
09.01.2016, 20:59
Und wie soll ich das dann mit den zusatzboxen machen??? Die brauche ich ja...:D

barfen
10.01.2016, 12:50
Wenn ich einen nicht "löschbaren" Content verändern möchte (in diesem Fall Privatsphäre sowie die Extrabox 1+2) und ihn danach speichern will, will er immer die content_manager.php file im Browser öffnen!!! Cache sind gelöscht (auch via FTP)...

Update: Mittlerweile passiert das auch wenn ich zb. das shoplogo ändern möchte... Er versucht dann auch die gm_logo.php zu öffnen... Ick dreh durch :confused:

Weiß keiner einen Rat?!?!

Grüße

KlausK
10.01.2016, 15:04
Wenn ein Script versucht eine Funktion auszuführen, die es nicht gibt oder nicht mehr funktioniert, dann versucht dein Browser u.U. das Script selbst herunterzuladen.
Ich gehe davon aus, dass bei dir einige Dateien kaputt sind.
Hast du eine vollständige und funktionierende Sicherung deiner Dateien?

rf-musik
11.01.2016, 10:07
Wieseo macht man aus einem Onlineshop eie info Seite?
es gibt mittlerweile so tolle Responsive Scribte mit der Du deine Homepage gestallten kannst!

versuch nochmal das letzte update zu machen oder zu erzwingen - mach aber vorher eine Sicherungskopie deiner Seite, du scheinst da wirklich Dateien rausgelöscht / verändert zu haben die der Shop braucht.

barfen
11.01.2016, 14:14
Das Problem ist gelöst!!! Es lag ein Serverseitiges Problem beim Provider vor... :rolleyes:

Danke für eure Hilfe

Grüße

Tim