PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Candy für Gambio GX V.2.5.3



DennerleinDesign
08.12.2015, 05:37
Hallo,

Ich habe mir mal das neue Gambio aufgespielt GX2_v2.5.2.1! Ich habe dann versucht das mit der GX2_v2.4.x_MobileCandy_1-2-8 zu verbinden was wahrscheinlich nicht dafür ausgelegt war, da es ja nur für die v2.4 gedacht ist. Hatte aber gehofft das es vielleicht trotzdem funktioniert. Dachte erst 2.4 oder höher! Naja habe nicht genau hingesehen. Kommt für die Version GX2_v2.5.2.1 oder v2.5.3 damnächst noch eine MobileCandy Version raus? Ich werde dann erst mal wieder auf die 2.4 Version zurück greifen. Dafür gibt es ja im Moment eine Version von MobileCandy. Danke.

Grüße Matthias

Tobra
09.12.2015, 11:25
Hi Matthias,

die gesuchte MobileCandy Version 1.2.8 für v2.5.x findest du hier unter "Downloads" -> Gambio GX -> Shop Templates,
dort findest Du auch alles Weitere. Einfach ein bisschen umsehen, viel Spaß dabei! :)

Immer schön an ein Backup denken!

Beste Grüße
Tony

DennerleinDesign
09.12.2015, 23:06
HeyHey,

Danke Danke. Ich habe mich schon umgeschaut, aber es war schön fast früh und ich glaube ich hatte es einfach nur aus Müdigkeit übersehen, aber 1000 Dank für Hinweis! Jetzt hab ichs! Backup mach ich aus schlechter Erfahrung sowieso immer, bevor ich etwas neues drauf ziehe. :rolleyes:

Thx Grüße Matthias

Tobra
25.12.2015, 20:29
Hehe, kein Thema, das kenne ich zu gut. :rolleyes:

Weiter Alles Gute