PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staffelpreise



timobw1
30.11.2015, 12:16
Hallo zusammen

ich hätte eine frage zu den Staffelpreisen
derzeit hab ich keinen gültigen surrport bei gambio und auch keinen styleeditor

ich habe in sämtlichen Kategorien die Staffelpreis anzeige aktiviert aber sie werden mir nicht abgezeigt

ich weiß das ich die Staffelpreise anzeige auch im styleedtior aktivieren muß -aber das geht leider nicht

kann ich es denn auch ohne Editor via ftp aktivieren ??? wenn ja -- woooooooo?????

gruß timo

KlausK
30.11.2015, 20:43
Datenbank >>> gm_configuration >>> gm_key = MAIN_SHOW_GRADUATED_PRICES >>> gm_value = true

timobw1
01.12.2015, 08:13
guten morgen - danke für die info - aber in der der Datenbank steht es schon auf true
416

KlausK
01.12.2015, 22:02
Ich kann das Bild leider nicht sehen.
Eine Anleitung "Bilder und Dateien korrekt hochladen und anzeigen" findest du in meiner Signatur.

Hast du vielleicht irgendwo eine Usermod laufen?
Oder sonstwie die Anzeige der Staffelpreise auskommentiert?

timobw1
03.12.2015, 07:37
was meinst du mit usermod laufen???
hier nochmal das bild was nicht ging
418

hab noch ne andere frage :
eine Kundin hat mich drauf angesprochen - ihre rechnungsanschrift und lieferadresse sind unterschiedlich
aber sie kann nur die rechnungsanschrift eingeben aber die lieferadresse nicht
gibt es da ein tool???? oder ne Einstellung wo ich vornehmen muß ??? oder geht das bei gambio-shops generell nicht

KlausK
03.12.2015, 16:44
Zu den Artikelpreisen hast du auch die Staffelpreise angegeben?

Eine USERMOD-Datei ist eine Datei die man sich updatesicher angepasst hat.
Wenn du die standard.html (product_info) änderst, wird Sie beim nächsten Update überschrieben.
Wenn im selben Verzeichnis eine standard-USERMOD.html liegt, dann wird immer nur diese vewendet aber nie durch den Updater aktualisiert.

Um welche Shopversion geht es hier eigendlich?
Und ein Link zum Shop wäre auch gut, dann kann man sich das mal aus der Nähe anschauen.