PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen Seo-kueche.de



Souldrinker
23.10.2010, 10:16
Ein Herzliches Willkommen an Marco Frazzetta von seo-kueche de. Zu finden ist das Unternehmen unter seriöse Suchmaschinenoptimierung - Seo Agentur aus München (http://www.seo-kueche.de) :) Was man vielleicht noch erwähnen sollte, das man bei diesem Unternehmen erst zahlt, wenn man wirklich in den Top 10 steht.


Es soll ja Leute geben, die sich einen vollen Bus mit Seo´s wünschen. Dem können wir leider nicht nach kommen, da wir Wert auf Qualität legen. :D:p

Merlyn Design
23.10.2010, 10:29
richtig!
qualität statt quantität!
Lieber ein drei Sterne-Menü von http://www.seo-kueche.de/ als Pommes rot/weiß aus H amm!

auch von meiner seite ein herzliches willkommen an einen richtigen seo!
also, hau in die tasten. :)

Souldrinker
23.10.2010, 12:42
Da stellt man ein Unternehmen vor und ein anderes Forum hat nichts besseres zu tun, als diese Firma und deren Referenz Kunde durch den Dreck zu ziehen. Um dieses auch noch per Bild zu "beweisen", werden einfach Keywörter genommen, die niemals optimiert wurden. Wenn ich eine Peugeot Werkstatt in München habe, mache ich bestimmt keine Werbung für Hamburg! Genauso verhält es sich wenn ich Peugeot Autos in München verkaufen möchte!

Peugeot München
Peugeot Werkstatt
Volvo Werkstatt
Volvo Gebrauchtwagen München etc.

Google dich schlau unter www.google.de (http://www.google.de)


Der Hamburger Peugeot Kunde fährt bestimmt nach München um dort sein Auto in die Werkstatt zu bringen. Diese Firma hat wenigstens Referenz Kunden zum zeigen.

Atatürk
23.10.2010, 13:15
Ach ich find heut unrasierten Mann wieder lustig er labbere er social-Dienst König er aber nix verstehe einfachste Anwendung wie facebuch. Referenzen er rede immer von heli, keine andere? Isch habe vieles Referenzen.
Facebuch sein tolle Einrichtung, welche clever auch noch! Isch Vollchecker in Facebuch, isch Dir jetzt erkläre:
Weil ich könne habe Freunde, manche habe keine Freunde, dies Leute nix so beliebt sein, Warum? Möglichkeiten gebe vieles….. Meine Cheffe in Förderschule immer sage: „Du keine Freunde, Du nix“
Auch ich könne habe Interessen, ich könne markiere und sage „Gefällt“ oder „Nix gefällt“.
Wenn ich also sage gefällt dann in meine Liste.
Ich habe eine Freunde: Mustafa, meine Onkel, meine Onkel Mustafa auch habe viele Freunde, Zellenblock 1-5.
Dann ich möge gerne Autos, dicke Mercedes von Onkel Mustafa, Onkel Mustafa auch in Facebook sein mit seine Autos, also gefällt mir auch, weil ich habe meine dicke Mercedes von meine Onkel Mustafa! Andere möge spiele in schmutzige Schlüpfer, ich aber finde voll eklig.
Nun Facebook ganze kluge System, von echte SEO-Könner gemachet! Wenn ich also gebe ein oben in das Suche:
Mustafa, dann da sofort meine Onkel Mustafa Döner als erstes Position komme, das ganz super, weil ich dann nix müsse lange suche nach Onkel wenn ich wolle schreibe Nachricht.
Wenn ich wolle zeige meine Lan Onkel Mustafas Mercedeshandel ich nur musse gebe ein oben Mercedes und da komme sofort meine Sache, welche ich habe „Gefällt“ markiere.

Jaja, gebe Leute die nix blicke in die Internet, aber gebe noch welche, noch weniger blicke, kann isch sage!
Bewährungshelfer von Onkel Mustafa immer und immer wieder sage: „Es gebe immer Leute, die auch noch glaube, was andere Leute erzähle!“

Merlyn Design
23.10.2010, 13:42
design kommt halt auch von gestalten ... und das man sowas im knast nicht lernen kann ist schon klar, da sollte man sich dann auch lieber in den keller begeben und dort gemüse und kartoffeln sortieren und putzen.
das ist jedenfalls was, was man hinter schwedischen gardinen gut lernen kann.
wahrscheinlich geht der von drüben schon deshalb in den keller um für die kommende zeit sein wissen schon mal aufzupolieren?!

zumindest können wir ergebnisse vorweisen. von dort kommen nur dumme sprüche und heiße luft!

@atatürk
schönen gruß an onkel mustafa, mercedes läuft voll gut, davon können alle nichtführerscheininhaber und bestimmte alfa-besitzer nur träumen!
und döner: wie immer spitze, besser als pommes schranke aus h. p. :D

jay-ar
23.10.2010, 15:30
Da stellt man ein Unternehmen vor und ein anderes Forum hat nichts besseres zu tun, als diese Firma und deren Referenz Kunde durch den Dreck zu ziehen.
Heureka, das ist tatsächlich wieder online. Und ich dachte schon, dass der vorherige Zustand dauerhafter Natur ist.

jay-ar

Souldrinker
23.10.2010, 23:24
Ohne Worte. Einfach wirken lassen.:D


40

Razor
23.10.2010, 23:44
Da hat ein echter SEO wieder mal zugeschlagen. TOP 1 besser gehts nicht. lol

Merlyn Design
24.10.2010, 01:56
ihr wollt doch wohl nicht gott in frage stellen? :D

jay-ar
24.10.2010, 02:51
Für mich sieht es eindeutig nach dem letzten Platz aus

jay-ar

ollido35
24.10.2010, 09:32
Ein recht herzliches Willkommen an die SEO-Küche bzw. an Marco.

Souldrinker
24.10.2010, 10:12
44454647



ihr wollt doch wohl nicht gott in frage stellen? :D

Stellt er sich auf eine Stufe mit Gott ? Ich sehe nur heiße Luft. Die Keywörter mit Traffic, kommen bei ihm nicht hoch. Ich sehe nur Müll den niemand sucht. Das Suchwort des Jahres: Peugeot Fahrzeugangebote günstig kaufen

Merlyn Design
24.10.2010, 10:23
naja, er hält sich doch für den king, den größten obermotz.

er misst das universum nach. er prüft die relativitätstheorie.
solche sprüche, ja ich weiß ja, wie es gemeint ist, aber in der situation, aus der ecke?!
der mensch ist einfach nur peinlich, meine ich.

Souldrinker
24.10.2010, 13:20
Top Seo die niemand sucht:

"peugeot neuwagenvermittlung" 10 Ergebnisse
"peugeot Fahrzeugangebote günstig" 5 Ergebnisse
"peugeot Fahrzeugangebote" 18 Ergebnisse
"peugeot Fahrzeugangebote München" 4 Ergebnisse
"Fahrzeugangebote München" 1 Ergebnis
"Peugeot Neuwagenvermittlung" 10 Ergebnisse
"Peugeot Neuwagenvermittlung München" 1 Ergebnis
"Peugeot Neuwagenvermittlung Dortmund" 1 Ergebnis
"Peugeot Neuwagenvermittlung kaufen" 1 Ergebnis
"Peugeot vermittlung München" 1 Ergebnis

Was zeigt einem Google an, wenn man ein Keyword in Anführungszeichen setzt?
;)

Was zeigt einem das Adwords Keyword Tool an, wenn man diese Keywörter dort ein gibt?

:cool:

Atatürk
24.10.2010, 13:21
Heute er spiele Autoverkäufer nur wer suche "Peugeot Jahreswagen günstig kaufen". Noch besser ware "Peugeot Fahrzeugangebote günstig kaufen" zahlen für sehen verkaufsanzeige von Peugeot. Du sein cooler Schenkelklatscher.
Besser sein "Peugeot Jahreswagen Shop" du vergesse das Spezial-Longtail "Peugeot Jahreswagen Versand kostenlos" mit Hermes.
Alter ich schwör Du suche falsch Du wolle nicht verstehe das keiner suche "Peugeot Jahreswagen günstig kaufen". Peugeot sein Auto nicht Heli.
Du lieber mache Video mit Tanga und Heli Du habe dadurch mehr Zuschauer!

Alter-Schwede
24.10.2010, 13:29
Wenn er dies machen sollte möchte ich aber darum bitten, dass er sich voher nicht nur das Gesicht rasiert.

Merlyn Design
24.10.2010, 18:37
IGITT!!!! Das ist ja nur ekelig!!!

wer will denn sowas wie den in unterhose sehen? brrrrr da kriegt ja mein pc herpes!

Atatürk
24.10.2010, 20:10
Wenn er mache Sexy Time rasiert ich melde Jugenschutz.
Wenn er mache Sexy Time unrasiert ich ruf Tierfänger an solle ihn holen.
Seine Seo Kumpel mit Tiefflieger Shop und Stringschuppen kann ihn bestimmt dabei beraten.

Pfui unrasierte Mann mache nur Sprüche er sein ein Checker unter Boden. Er bekomme Scheo Preis für Seitenverlust!