PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade nur, daß wegen einem einzigen Egomanen eine sehr gute Community zerstört wurde



HarryBoo
03.10.2010, 20:37
In einem anderen Forum schrieb jemand:

... das ecombase Forum ist somit gestorben.
Schade nur, daß wegen einem einzigen Egomanen eine sehr gute Community zerstört wurde.
Genau deshalb ist dieses Forum jetzt entstanden.
Also packt mit an und macht eine "sehr gute Community" daraus.

Gonzo
03.10.2010, 21:57
also ich bin dabei. wäre schön wieder so einen haufen von leuten zusammen zubekommen wie es mal vor 2 jahren war.
man da wird man ja ganz nostalgisch, ja sowas möchte ich wieder.
ihr auch?

WalterGestalter
04.10.2010, 09:56
ich bin dabei :o)
Ich habe eine ganze Ladung Module und Anleitungen, die ich in den nächsten Tagen Stück für Stück hochladen werde. Außerdem habe ich die neueste Gambio-Version (Stand 22.9.) die ich auch hochladen kann.

Ich freue mich auf ein fruchtbares und freundliches miteinander!

KlausK
04.10.2010, 11:01
Hi Regina.
Gut dass du das angekündigt hast. Ich bin nämlich schon dabei! Sämtliche SP's und Patches für
Gambio GX (bis einschließlich v2.5) lade ich gerade hoch.
Die Module überlasse ich dann dir. Machst du bitte eine aussagekräftige Kurzbeschreibung dabei?
Dann haben wir das ganze schön übersichtlich!

futurelabs
08.10.2010, 13:04
Ich währe auch dabei :)
Habe auch noch einiges an Modulen und Codeschnipsel
rumfliegen die man sicherlich noch verwerten kann :)

Freelancer
08.10.2010, 15:39
Ich bin auch dabei :-). Versuche gerade schon einmal ein bisschen im Forum die Foren mit interessanten Texten und Disskussionen zu füllen!
Wie ich dir ja schon gesagt habe, Google muss das Forum nur einmal finden, dann macht der Content schon den Rest :-)

xrone
08.10.2010, 18:37
hey futurelabs

dich kenne ich noch aus dem ecombase forum :)

Master
09.10.2010, 08:26
hey futurelabs

dich kenne ich noch aus dem ecombase forum :)

du aber auch. schöööön.

berny
09.10.2010, 10:51
Schade nur, daß wegen einem einzigen Egomanen eine sehr gute Community zerstört wurde

Stimmt ja so nicht, ihr wurde lediglich die Plattform entzogen, die, wie man sieht, neu aufgestellt wurde.
Ich hoffe, dass hier mit der nötigen Konsequenz daran gearbeitet wird, dass sich sowas halt nicht mehr wiederholt.
Die Community hat Wissen, dies nach und nach hier nachzulesen sein wird, aber das wird halt etwas dauern.

Dass sich ecombase.de selbst erledigt, wird auch klar sein.

Grias eich aus Österreich, euer Berny

Razor
09.10.2010, 11:06
Hallo Berny,

welcome back! :)

Master
09.10.2010, 11:21
Berny der alte Mod. :D Cool.

Razor
09.10.2010, 11:26
ja, so langsam kommen sie alle.
hifi-bau habe ich schon gesichtet :) moin josef!

Souldrinker
09.10.2010, 11:36
[QUOTE=berny;213]Stimmt ja so nicht, ihr wurde lediglich die Plattform entzogen, die, wie man sieht, neu aufgestellt wurde.
Ich hoffe, dass hier mit der nötigen Konsequenz daran gearbeitet wird, dass sich sowas halt nicht mehr wiederholt.
Die Community hat Wissen, dies nach und nach hier nachzulesen sein wird, aber das wird halt etwas dauern.
/QUOTE]

Diese Sachen laufen schon im Hintergrund an. Das ganze Projekt wird ein Verein. Der gewählte Vorstand des zukünftigen Vereins wird nichts mit dieser oder der alten Community zu tun haben. Ein Stimmrecht wird verhindern, das der Vorstand nichts kaputt machen kann. Es werden sich Rolf und einige andere, dann aus der administrativen Schiene zurück ziehen. Ein Forum installiert man in 3 min. Alles andere dauert leider länger. Weitere Details über den Verein deren Aufgaben und die Zukunft der Community folgen in ein paar Wochen. Aktuell muss erstmal eine Vereinssatzung erstellt werden. Was generell aber fest steht. Das Forum bleibt kostenlos! Dies wird auch in der Vereinssatzung festgelegt!