PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikelkategorie unter Artikelnamen anzeigen



pherchristoph
12.11.2015, 16:09
Hallo ist es Möglich in der gekachelten Artikelansicht die Haupt Artikelkategorie unter dem Artikelnamen anzeigen zu lassen?

Also z.B. ordne ich einem Rucksack die Kategorie "Nike" und die Kategorie "Accessoires" zu und würde dann gern die Kategorie "Nike" unter dem Namen stehen haben.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Gambio Version: v2.5.1.2

KlausK
12.11.2015, 20:36
Das ist eher eine Frage für Programmierer, die sich hier aber leider sehr rar machen.

Zuständig ist wohl die /templates/EyeCandy/objects/product_boxes_list.html
Dort müsste hinter dem

<p class="title"><a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}"{if $module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION != ''} title="{$module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION|truncate:8 0:"..."|replace:'"':'&quot;'}"{/if}>{$module_data.PRODUCTS_NAME|truncate:$content_data .TRUNCATE_PRODUCTS_NAME:"..."}</a></p>
ein

<br>{$CATEGORIES_NAME}
eingefügt werden. Das müsste dann so aussehen:

<p class="title"><a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}"{if $module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION != ''} title="{$module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION|truncate:8 0:"..."|replace:'"':'&quot;'}"{/if}>{$module_data.PRODUCTS_NAME|truncate:$content_data .TRUNCATE_PRODUCTS_NAME:"..."}<br>{$CATEGORIES_NAME}</a></p>
Allerdings müsste die Variable CATEGORIES_NAME noch irgendwo deklariert werden, sonst wird nämlich nichts angezeigt.
Leider weiß ich nicht wo und wie das gemacht wird :(

pherchristoph
14.11.2015, 14:22
Ja das habe ich soweit auch schon probiert - aber ohne Deklarierung greift der natürlich nicht auf den Kategorie Namen zu..und ich weiß leider nicht wie man das macht :/

Aber danke dir schonmal für den Ansatz!!!