PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update auf 2.1.0.7 Probleme im Hermes Modul



Big-Daddy
18.10.2015, 13:44
Hallo zusammen!

Nach dem Update von 2.0.14.x auf die oben genannte Version bekomme ich im Admin Bereich nach dem Klick auf "Hermes Versand" folgenden Fatal Error:



Information:
<br />
<b>Fatal error</b>: Uncaught SoapFault exception: [Client] Function (&quot;pripsListOfProductsExDeu&quot;) is not a valid method for this service in /usr/www/users/kultig/includes/classes/hermes.php:726
Stack trace:
#0 /usr/www/users/kultig/includes/classes/hermes.php(726): SoapClient-&gt;__call('pripsListOfProd...', Array)
#1 /usr/www/users/kultig/includes/classes/hermes.php(726): SoapClient-&gt;pripsListOfProductsExDeu()
#2 /usr/www/users/kultig/includes/classes/hermes.php(698): Hermes_ORIGIN-&gt;getPripsListOfProductsExDeu()
#3 /usr/www/users/kultig/admin/hermes_order.php(206): Hermes_ORIGIN-&gt;getLabelAcceptanceLiabilityLimit()
#4 {main}
thrown in <b>/usr/www/users/kultig/includes/classes/hermes.php</b> on line <b>726</b><br />


Jemand eine Idee?

Danke euch!

KlausK
18.10.2015, 17:42
Das Problem ist in der v2.1.x bekannt. Weitere Updates sollten dieses und viele andere Probleme lösen.

Deshalb habe ich auch in der Downloadbeschreibung geschrieben:


Nach diesem Update sollten sofort und in dieser Reihenfolge folgende ServicePacks installiert werden:
v2.1.1.2
v2.1.2.1
v2.1.3.3
v2.1.4.1
v2.1.5.2

Big-Daddy
18.10.2015, 20:06
Hi Klaus,

danke für die Antwort. Versuche es gerade .. Allerdings stoße ich gerade auf ein Problem beim Updaten .. O.o Nach Upload der Dateien für das erste ServcePack bekomme ich lediglich ( warum auch immer ) mein letztes Update ( MobileCandy ) als verfügbares Update angezeigt!?


EDIT

Hab mich jetzt mal in den Admin Bereich eingeloggt. Da wird komischerweise jetzt die ServicePack Version angezeigt, obwohl er das Update, zumindest augenscheinlich, ncht eingespielt / erkannt hat ... O.o

Big-Daddy
18.10.2015, 20:53
Problem hat sich erledigt! Danke!