PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal3 Modul macht probleme bei Bezahlungen aus Dänemark



BigRib
03.10.2015, 11:19
Hat jemand die Möglichkeit das mal bei sich zu testen? In meinem Shop kann man mit PayPal3 nicht bezahlen wenn man als Adresse Dänemark angibt. Deutschland, Finnland, Schweden funktionieren. Bei Dänemark kommt "PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise."

Danke sehr

KlausK
03.10.2015, 19:12
Welche Version nutzt du denn?
Habe gerade die neue 3.17 hochgeladen!

BigRib
03.10.2015, 19:25
Hi Klaus,

nutze die Version 3.17. Echt seltsam...

KlausK
03.10.2015, 20:23
Hat PayPal dich noch nicht kontaktiert?
Zumindest ich habe jetzt einen persönlichen Ansprechpartner, samt direkter und echter Telefonnummer und eMail-Adresse.
In Kürze soll sich angeblich noch ein Techniker bei mir melden und sich meinen Account anschauen, weil die Kunden-Telefonnummern nicht übermittelt werden.
Vielleicht ist es bei dir auch nur ein API-Problem.

BigRib
03.10.2015, 21:18
Leider noch nicht....ich warte noch drauf :)

rf-musik
03.10.2015, 22:38
Hallo,
habe das problem wenn ich Paypal3 aktiviere das "Zugriff nicht erlaubt" angezeigt wird.


habe schon das alte deinstalliert, Paypal3 deinstalliert und wieder installiert - Cache geleert - es bleibt beim Zugriff nicht erlaubt!
--- kann es sein das, das Modul erst nach 3 bis 48 Std aktiviert --- ist laut Developer?

Ich rufe morgen mal bei Paypal an, die sind Sonntags auch von 9-19.30 Uhr erreichbar.

rf-musik
03.10.2015, 23:25
so habe noch mal alles neu erstellt mit einer ganz neuen E-mail Adresse und die wurde auch bei my apps angezeigt.
jetzt müßte es ca. 3 std dauern bis es im Shop aktiv sichtbar ist. über den direkt Button funktioniert die Bestellung.

rf-musik
04.10.2015, 11:52
habe heute mit Paypal Telefoniert, es muß das neue Paypal plus Modul bei Paypal beantragt werden - dauer ca. 21 Tage vorher wird es nicht funktionieren, da die freischaltung fehlt. laut Anleitung die dem Modul für Gambio beiligt, funktioniert die Testbestellung.
Nach der Freischaltung sollen auch die anderen Zahlungen über Paypal frei sein ( Rechnung, Einzugsermächtigung...)

KlausK
04.10.2015, 13:09
Ich bin davon ausgegangen, dass du das bereits gemacht hast. Steht ja auch in der Anleitung :D
Bei mir hats aber nur 3 Tage gedauert.

Lasst uns dafür aber einen neuen Thread aufmachen, weil das nichts mehr mit BigRib's Thema zu tun hat!

BigRib
04.10.2015, 13:56
Naja in wirklichkeit möchte ich PayPal Plus eigentlich nicht, da es ab nächstes Jahr zusätzlich Gebühren kostet. Mir ich finde das neue Modul ohne Plus schon ausreichend mehrwertig :)

@rf-musik

Wenn auch Off-Topic. Du musst die Option: "PayPal Betriebsart" auf "klassische Zahlungsartenauswahl verwenden" stellen damit du es ohne PayPal Plus freischaltung nutzen kannst.