PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Amazon Payments



fl4t
08.07.2015, 08:51
Hallo Community, habe aktuell auf 2 Shops das Problem das ich Amazon Payments nicht zum laufen kriege.
Bei beiden ist es im Backend aktiviert, wird auch im Shop unter Zahlungsweisen im Warenkorb angezeigt. Ich kann es nur nicht auswählen.
Da steht:
Bezahlen mit Amazon
Zum Bezahlen mit Amazon muss der Zahlvorgang mit dem Button im Warenkorb neu gestartet werden.

Ich kriege aber den Button nicht angezeigt.
Der eine Shop hat die Gambio Version: v2.2.0.0
der zweite Shop hat die Gambio Version: v2.2.1.3 (ist ein Testshop)

Bei beiden herrscht das selbe Problem.
Vielleicht hat ja jmd von euch die Lösung dazu.

KlausK
08.07.2015, 10:59
Von "Amazon Payments" habe ich keine Ahnung.
Allerdings habe ich schon mehrfach gelesen, dass Amazon von seinen "Händlern" wohl ständig erneut irgendwelche Unterlagen verlangt.
Andernfalls wird der Account pausiert.

Du schreibst zudem: "Ich kriege aber den Button nicht angezeigt."
Soweit ich weiß hängt die Anzeige des Buttons im Shop unmittelbar mit deinem Amazon-Account zusammen.
Im Sandbox-Mode müsste der Button wieder angezeigt werden.

Außderdem würde ich für jede Shopversion ein aktuelles ServicePack verwenden!
In deinem Fall wäre das v2.2.1.3

fl4t
08.07.2015, 11:16
Danke für den Tipp mit Sandbox. Genau da lag eines der Probleme. Jetzt reißt die Problematik nicht ab, er bindet jetzt den Bezahlbutton ein, der Button besteht aber aus einer 1x1 px großen Bilddatei.Demnach ist dieser auf der Seite nicht angezeigt obwohl er im Quelltext zu finden ist?

KlausK
08.07.2015, 13:53
1x1px hört sich eher nach einem Zählpixel als einem Button an.
Hast du einen Link zu der betreffenden Seite?

fl4t
08.07.2015, 14:05
https://payments-sandbox.amazon.de/gp/widgets/button?sellerId=Haendler_id&size=x-large&color=orange
dies ist der img src den Gambio ausgibt, die Haendler ID wurde von mir entfernt

KlausK
08.07.2015, 16:02
Hier muss ich leider aussteigen!
Vielleicht hat jemand anderes ein paar Ideen?

BigRib
10.07.2015, 00:27
Ich habe es auch nicht zum laufen bekommen. Ich habe dann irgendwann das von Alkim installiert und auch Amazon supportet nur dieses. Inzwischen habe ich es aber wieder komplett aus dem Shop genommen, da Amazon eine beschissene Bezahl-Politik hat.

Beispiel:

Heute Bestellen bei Dir 5 Kunden.
Kunde 1: 10€
Kunde 2: 20€
Kunde 3: 50€
Kunde 4: 30€
Kunde 5: 20€

So nun hortet Amazon diese 130€ 14 Tage lang. Nach 14 Tagen kommt dann eine Überweisung von Amazon von 122,18€. So und nun fäng der Kack erst richtig an. Diese Überweisung kommt völlig zusammenhangslos. Also keinerlei Informationen welche Bestellungen/Bezahlungen da genau enthalten sind. Du hast eine Buchung in die du 5 Rechnungen packen musst, wo wiederum die Beträge nicht stimmen, weil Amazon bereits die Gebühren abgezogen hat. Nach einer weiteren Weile, bekommst Du dann eine Rechnung von Amazon mit 7,82€ Gebühren, die du aber nicht buchen kannst, weil sie dir ja keine 7,82€ vom Konto abziehen.

Ich bin dran verzweifelt.