PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl "Neuer Artikel" auf Startseite ändern



rf-musik
30.06.2015, 19:47
Hallo,
ich möchte gern mehr wie drei Artikel auf der Startseite anpassen, leider funktioniert mein StyleEdit da der aus Version 2.0 ist.
es müßte doch auch in der php oder html Dateien änderbar sein.

Danke Gruß Ralf

KlausK
01.07.2015, 01:11
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe!?
Backend >>> KONFIGURATION >>> MAXIMUM WERTE >>> Sonderangebote

rf-musik
01.07.2015, 06:52
Hallo KlausK

die "Neue Artikel" auf der Startseite da werden nur 3 angezeigt ich hätte gern 12-16 neue Artikel - oder liegt es an meinem gekauften Template das wieder alles gesperrt wird?
Gruß Ralf

KlausK
01.07.2015, 10:15
Wieviele sollen generell angezeigt werden:
Backend >>> KONFIGURATION >>> MAXIMUM WERTE >>> Neue Artikel Liste

"Neue Artikel" sind aber nur solange neu, wie du es definiert hast:
Backend >>> KONFIGURATION >>> MAXIMUM WERTE >>> Zeitraum (Tage) für neue Artikel

Grundlage für die Berechnung ist das Erscheinungsdatum in der jeweiligen Produktbeschreibung!
Weil bei mir immer alles NEU ist, habe ich das Erscheinungsdatum auf 0000-00-00 gesetzt.

rf-musik
01.07.2015, 18:05
Hallo,

ich soll laut dem Webdesigner meines Templates im StyleEdit was ändern, wenn ich mein StyleEdit installiere bekomme ich folgende Meldung:

WARNING(2): "require_once(/home/automate/public_html/automaten-bootstrap/StyleEdit/classes/GMSEDatabase.php): failed to open stream: No such file or directory"


Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/automate/public_html/automaten-bootstrap/StyleEdit/classes/GMSEDatabase.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/automate/public_html/automaten-bootstrap/includes/application_top.php on line 422

COMPILE ERROR(64): "require_once(): Failed opening required '/home/automate/public_html/automaten-bootstrap/StyleEdit/classes/GMSEDatabase.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php')"

Gruß Ralf

rf-musik
01.07.2015, 19:09
Hallo,

ich soll laut dem Webdesigner meines Templates im StyleEdit was ändern, geht es auch ohne Styleedit?

Gruß Ralf

KlausK
01.07.2015, 22:26
Du kannst in einem aktuellen Shop kein älteres StyleEdit installieren. Das wird nix.

Man kann alles ohne StyleEdit ändern.
Das setzt jedoch einige meist kostenlose Tools und gute Kenntnisse in PHP, JavaScript, CSS und HTML voraus.

Was sollst du denn genau (!) ändern?

Und was ist mit meiner Anleitung? Geht das nicht?

rf-musik
02.07.2015, 07:11
Hallo,

es liegt defnitiv an meinem gekauften Template, ich habe gestern nochmal das neuste StyleEdit hochgeladen rechte vergeben und im Shop angemeldet - keine Fehlermeldung - das Template hat sich etwas verstellt aber ich kann im StyleEdit änderungen vornehmen die dann auch funktionieren, nach Erfolgreichem änderungen, muß der StyleEdit damit das Template korrekt funktioniert auf dem Server wieder deaktiviert werden.

ich habe den Shop in einem Unterordner laufen - hoffe doch das dies kein Problem ist.

Danke für deine Hilfe Klaus.

Gruß Ralf

KlausK
02.07.2015, 09:50
Komisches Template ... :confused:
Hauptsache es funktioniert beim Endkunden einwandfrei!

rf-musik
02.07.2015, 19:58
letzter erfolgreicher stand, ich mußte nur das erworbene Template in Original "EyeCandy" umbenennen und schon klappt alles reibungslos mit dem StyleEdit.
Gruß Ralf