PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderangebote oben auf der Startseite



arztde
25.05.2015, 23:14
Ich suche mich dumm und dusselig aber ich finde keine möglichkeit das umzustellen. Im Moment kommt jeder Artikel auf die Startseite weil google recht gut drauf anspricht. Aber wünschenswert wäre wenn die Liste mit den Schnäppchenn individuellnicht am Ende stehen würde sondern oben.
Hoffe nicht dass man dazu eine PHP Datei anpacken muss. Die Boxen sollten weg von der startseite aber in allen weiteren seiten drinn bleiben.

KlausK
26.05.2015, 01:02
Von alleine wird es nicht gehen! Da wirst du das eine oder andere Script "anfassen" müssen!

Schau dir mal die /templates/EyeCandy/template_settings.php an.
Dort kannst du die Reihenfolge der Boxen einstellen.

'specials' => array('POSITION' => 'gm_box_pos_113', 'STATUS' => 1),

'gm_box_pos_113' bedeutet hier Position 13 auf der rechten Seite.
'gm_box_pos_57' würde Position 57 auf der linken Seiten bedeuten.
Position 1-100 ist links, ab 101 bis 200 ist Position 1 bis 100 auf der rechten Seite.

'STATUS' => 1 heißt, Box ist aktiviert.
'STATUS' => 0 ist deaktiviert.

arztde
26.05.2015, 07:09
Die Settings der Boxen habe ich schon länger durchblickt. Das heisst aber entweder ein oder aus auf allen Seiten. Auf der Startseite Das geht alles auch ohne den Styleeditor. Die deutschen Texte anpassen ist auch ok. mache ich direkt in der MySQL.Habe ein paar nette Module entdecktweiss aber nicht ob die hier den Mainstream treffen. Bei Interesse kann ich ja mal vorstellen. Da gibt es ein Bundle Paket das hat sich ganz gut gelesen. nur als Beispiel.
Ich versuche zur Zeit Wallpaperdownload zu integrieren.

Das hier finde ich von der psychologie auch recht nett gelöst. ehtio.de/gambio-gx2-sonderangebote-preis-rot-darstellen-3025/

aber ich habe es nicht umgesetzt bekommen.

KlausK
26.05.2015, 11:10
Wir wären dir sehr verbunden, wenn du dich bei deinen Beiträgen auf das jeweilige Thema beschränken würdest.
Dein Thema Sonderangebote oben auf der Startseite hat nichts mit Wallpaperdownload oder allgemeine den Mainstream betreffende Module zu tun!
Auch der Link zu einem ebenso unpassenden Thema (Sonderpreis in rot) ist hier fehl am Platz, zumal der Beispielcode bzw. Vorschlag überhaupt nicht updatesicher ist.
Der Author sagt ja schon selbst, dass der Beitrag veraltet ist und die genannten Änderungen nicht zu empfehlen sind!

Und wenn du die Startseite ohne Boxen haben willst, dann nutze doch mal die Suche ==> Startseite ohne Boxen (https://ecomservice.interfile.de/threads/543-Startseite-ohne-Boxen)

Da deine erste Frage Sonderangebote oben auf der Startseite nun erledigt ist, schließe ich dieses Thema.