PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe seit Heute geht mein SHOP nicht mehr !!!



52056
06.05.2015, 07:41
Hilfe seit Heute geht mein SHOP nicht mehr !!!



Habe seit Heute die Fehler Meldung

WARNING(2): "is_dir() [<a href='function.is-dir'>function.is-dir</a>]: Unable to find the wrapper &quot;unix&quot; - did you forget to enable it when you configured PHP?"
WARNING(2): "is_dir() [<a href='function.is-dir'>function.is-dir</a>]: Unable to find the wrapper &quot;unix&quot; - did you forget to enable it when you configured PHP?"
Warnung Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: unix:///data/sockets/databases/redis/redis.sock?persistent=1&weight=1&database=0&prefix=PHPREDIS_SESSION-e46373-. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!

Provider ist Easyname in Österreich

Mein shop ist www.handy-csae24.at

Habe Am Shop nichts gemacht !

Bitte um Antwort
Rudi

KlausK
06.05.2015, 15:34
Damit solltest du dich an deinen Provider wenden!
Wahrscheinlich haben die ein Update auf ihren Servern gemacht.

52056
06.05.2015, 15:46
Damit solltest du dich an deinen Provider wenden!
Wahrscheinlich haben die ein Update auf ihren Servern gemacht.

Hallo

Ja hab ich gemacht und Sie haben das Problem schon behoben aber professionell sieht anders aus bei Ihnen.

Die haben mir unterstellt das ich selber schuld war und als ich dann mit dem Anwalt gedroht habe haben Sie sich bewegt.

Die haben mir auch in der hd docks rum gemacht und dann ging es wieder.

Die haben Super Mitarbeiter den der hat gemeint hier steht Aussage gegen Aussage das Sie schuld sind.

Einfach nur Super.

mfg Rudi