PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kategorieseite



bartylak
03.04.2015, 08:45
Kurze Frage: wie bekomme ich den Button "Hersteller" und den Button "sortieren" (2x) von der Kategorieseite weg? Vielen Dank - ich erwarte nicht, dass mir heute, am Karfreitag, jemand antwortet. Gerne später.

KlausK
08.04.2015, 11:46
Im EyeCandy-Template /templates/EyeCandy/module/product_listing/product_listing_v1.html
kannst du einfach die entsprechenden Klassen unterhalb der Form "panel" und "panel2" auskommentieren.
Für das Hersteller-Auswahlfeld kannst du die Abfrage {if $MANUFACTURER_DROPDOWN} auskommentieren.

bartylak
08.04.2015, 11:58
Vielen Dank Klaus, werde ich so austesten. Noch eine Frage: ich habe zur Zeit das merkwürdige "ü" Problem - siehe Anlage. Schalte ich im Firefox auf Ansicht-Zeichencodierung-"Westlich" ist es wieder korrekt - nur sind dann meine copyright Zeichen und die Umlaute im Shop wieder fehlerhaft. meine Frage: welche Zeichencodierung verwendest du durchgängig, also auch im Filezilla und im Bearbeitungsprogramm, meines heisst namowebeditor?346

KlausK
08.04.2015, 13:21
Dann hast du in deinem Editor einen falschen Zeichensatz ausgewählt.
Du solltest "Europäisch (ISO)" oder "Unicode (UTF-8)" einstellen, bevor du eine bearbeitete Seite hochlädst.
Außerdem gibt es bei Namo auch eine FAQ zu diesem Thema.

bartylak
08.04.2015, 16:39
Gut, danke jetzt habe ich es gefunden.