PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerbestand



Tormentor
14.03.2015, 09:23
Hallo Mitglieder,

bei Artikel den Lagerbestand wähle ich aus um Ihn anzeigen zu lassen, unter Attribute habe ich mehrere Varianten mit unterschiedlichen Menge angegeben und auch ausgewählt, gehe ich zur Seite und gehe in diesen Artikel wird mir alles angezeigt bzw. die Angaben die bei Haupt Seite der Artikel getätigt wurden, wähle ich eine andere Variante aus wird die Menge aber nicht Aktualisiert bzw. korrigiert die ich in den Attributen im Lager eingegeben habe, Preis wird geändert aber Lagerbestand nicht.

Es bleibt nur die Menge bestehen die bei angegebene Artikelanzahl im Artikel angegeben worden ist, ist das normal oder mach ich irgendwo ein Fehler

MfG

KFZ_Kolly
14.03.2015, 10:19
Also ich weiß es nicht genau aber man gibt doch den Lagerbestand nur in den Varianten ein - oder ? Bin mir gerade selber nicht sicher :confused:

Tormentor
14.03.2015, 11:33
Also ich weiß es nicht genau aber man gibt doch den Lagerbestand nur in den Varianten ein - oder ? Bin mir gerade selber nicht sicher :confused:

Hallo,

das ist richtig, wenn man bei Artikel den Lagerbestand nicht auswählt wird er nicht angezeigt, aber angezeigt wird dann nur der der Lagerbestand den mann bei Artikel direkt unter Artikelanzahl: eingibt, der Lagerbestand bei Varianten wird nicht angezeigt .

MfG

Tormentor
15.03.2015, 09:20
Ich galue das geht gar nicht welcher Lagerbestand man in Attribute eingibt, der wird nicht angezeigt

Tormentor
17.03.2015, 18:29
Ich galue das geht gar nicht welcher Lagerbestand man in Attribute eingibt, der wird nicht angezeigt

Hallo,

weis hier keiner Bescheid warum das nicht geht

KlausK
21.03.2015, 10:56
Offenbar nutzt kaum einer die Attribute und Eigenschaften.
Das macht auch hauptsächlich nur bei Kleider- und Schuhgrößen Sinn.
Für "italienische Spezialitäten" sehe ich da irgendwie keinen Bedarf!?
Oder bietest du unterschiedlichen Packungseinheiten an?

Tormentor
21.03.2015, 22:53
Offenbar nutzt kaum einer die Attribute und Eigenschaften.
Das macht auch hauptsächlich nur bei Kleider- und Schuhgrößen Sinn.
Für "italienische Spezialitäten" sehe ich da irgendwie keinen Bedarf!?
Oder bietest du unterschiedlichen Packungseinheiten an?


Hallo Klaus,

natürlich biete ich unterschiedliche Packungseinheiten an da zu mal unsere Wurst nicht von der Stange kommt schwangt das Gewicht natürlich.


Gruß